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Wie funktioniert das digitale Sekretariat?
Denkbar einfach
Number-1
Wir übernehmen Ihre Anrufe
Immer dann, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter keine Zeit haben ans Telefon zu gehen, übernehmen wir.
Number-2
Wir klären Fragen & notieren Infos
Im Namen Ihres Unternehmens beantworten wir alle eingehenden Anrufe. Ihre Kunden werden professionell betreut.
Number-3
Wir leiten alle Infos an Sie weiter
Wir klären erste Fragen, priorisieren die Anrufe und leiten alle nötigen Informationen strukturiert an Sie weiter.
Welche Ergebnisse erzielen unsere Kunden? - Videos

Antje Streifler - Praxis für Naturheilkunde

Webseite: https://www.privatpraxis-mitte.de/

Ausgangssituation

Während der Behandlung sind Telefonanrufe einfach störend

Fehlende Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen

Lösung

Keine Warteschlange oder Anrufbeantworter, jeder Anruf wird sofort angenommen und professionell betreut

Vorher festgelegte Anrufer werden persönlich durchgestellt, um konkrete Anliegen gesondert zu besprechen

Kosteneinsparung von bis zu 50 %

Marco Robertz - Handwerker/ Dachdecker

Webseite: https://marco-robertz.de/

Ausgangssituation

Kundenanruf während des Arbeitsvorgangs war nicht willkommen, bei Schlechtwetter kaum die Möglichkeit wichtige Notizen festzuhalten

Keine Möglichkeit, ans Telefon zu gehen während der Arbeit

Kollegen beschweren sich, weil das Teamwork leidet, wenn ständig jemand am Telefon ist

Lösung

Kunden werden professionell und persönlich betreut – Anliegen werden sofort aufgenommen und bearbeitet

Erbrachte Leistungen werden zu fairen Preisen abgerechnet, keine Anrufe – keine Kosten

Kundenzufriedenheit steigt durch kompetente Betreuung

Marc Adler - Kierferorthopäde

Webseite: https://adler-kfo.de/

Ausgangssituation

Mitarbeiter fallen aus, Telefonate laufen ins Leere

Fehlende Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen

Individuelle Patientenbetreuung fällt schwer, wenn das Telefon ständig klingelt

Lösung

Unklompizierte Einrichtung

Individuelle Begrüßung und Anruf-Annahme im Name der Praxis

Vollständig hinterlegte Anrufnotizen mit allen Anliegen der Patienten

Dirk Streifler - Rechtsanwalt

Webseite: https://www.streifler.de/

Ausgangssituation

Eine Vielzahl von Mandanten kommen mit anspruchsvollen Mandaten, oft fehlt die Kapazität

Bisheriger Telefon-Dienstleister bot schlechte Konditionen

Lösung

Hohe Zufriedenheit bei Mandant*innen, schnelle Problemlösung

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird nur abgerechnet, was benötigt wird

Lisa Groiss, Oji - Start-up

Webseite: https://www.oji.life/

Ausgangssituation

Als junges Unternehmen oft schwierig, die Qualität und Kapazität einer durchgehenden Erreichbarkeit vorzuhalten

Lösung

24/7 Erreichbarkeit ist unerlässlich

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird nur abgerechnet, was benötigt wird

Individuelle FAQ's mit den wichtigsten Antworten

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FAQ
Antworten zu häufig gestellten Fragen

Ein Anruf kostet durchschnittlich ca. 2 €.

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Für jeden Anruf berechen wir 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro Anrufannahme, letztere ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden.

Die Bearbeitungsminute beinhaltet die Gesprächszeit und die Nachbearbeitung des Anrufs, in der eine Gesprächsnotiz für Sie erstellt wird. Die Nachbearbeitungszeit ist auf max. 2 Minuten begrenzt. Abgerechnet wird sekundengenau.

Eine Grundgebühr oder Mindestumsatz wird nicht berechnet.

Sie erhalten von uns eine individuelle Telefonnummer, auf die Sie Ihre Anrufe bei Bedarf weiterleiten. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen und gemäß Ihrer Vorgaben entgegen und stellen Ihnen im Anschluss eine Gesprächsnotiz per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht zu.

Für den Anrufer scheint es so, als spräche er mit einem Ihrer Mitarbeiter.

Dabei ist Ihr Sekretariat sehr vielseitig konfigurierbar, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

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Kontakt & Beratung
Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr

Anrufer aus Deutschland: 0800 - 5826744
Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915

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