*Nur 40 Gutschriften. 100 € werden auf der ersten Rechnung gutgeschrieben, Restguthaben kann leider nicht ausgezahlt werden und verfällt.
Dieses Sonderangebot ist nicht mehr gültig
Ausgangssituation
Während der Behandlung sind Telefonanrufe einfach störend
Fehlende Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen
Lösung
Keine Warteschlange oder Anrufbeantworter, jeder Anruf wird sofort angenommen und professionell betreut
Vorher festgelegte Anrufer werden persönlich durchgestellt, um konkrete Anliegen gesondert zu besprechen
Kosteneinsparung von bis zu 50 %
Ausgangssituation
Kundenanruf während des Arbeitsvorgangs war nicht willkommen, bei Schlechtwetter kaum die Möglichkeit wichtige Notizen festzuhalten
Keine Möglichkeit, ans Telefon zu gehen während der Arbeit
Kollegen beschweren sich, weil das Teamwork leidet, wenn ständig jemand am Telefon ist
Lösung
Kunden werden professionell und persönlich betreut – Anliegen werden sofort aufgenommen und bearbeitet
Erbrachte Leistungen werden zu fairen Preisen abgerechnet, keine Anrufe – keine Kosten
Kundenzufriedenheit steigt durch kompetente Betreuung
Ausgangssituation
Mitarbeiter fallen aus, Telefonate laufen ins Leere
Fehlende Erreichbarkeit an Wochenenden & Feiertagen
Individuelle Patientenbetreuung fällt schwer, wenn das Telefon ständig klingelt
Lösung
Unklompizierte Einrichtung
Individuelle Begrüßung und Anruf-Annahme im Name der Praxis
Vollständig hinterlegte Anrufnotizen mit allen Anliegen der Patienten
Ausgangssituation
Eine Vielzahl von Mandanten kommen mit anspruchsvollen Mandaten, oft fehlt die Kapazität
Bisheriger Telefon-Dienstleister bot schlechte Konditionen
Lösung
Hohe Zufriedenheit bei Mandant*innen, schnelle Problemlösung
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird nur abgerechnet, was benötigt wird
Ausgangssituation
Als junges Unternehmen oft schwierig, die Qualität und Kapazität einer durchgehenden Erreichbarkeit vorzuhalten
Lösung
24/7 Erreichbarkeit ist unerlässlich
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird nur abgerechnet, was benötigt wird
Individuelle FAQ's mit den wichtigsten Antworten
Ein Anruf kostet durchschnittlich ca. 2 €.
Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Für jeden Anruf berechen wir 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro Anrufannahme, letztere ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden.
Die Bearbeitungsminute beinhaltet die Gesprächszeit und die Nachbearbeitung des Anrufs, in der eine Gesprächsnotiz für Sie erstellt wird. Die Nachbearbeitungszeit ist auf max. 2 Minuten begrenzt. Abgerechnet wird sekundengenau.
Eine Grundgebühr oder Mindestumsatz wird nicht berechnet.
Sie erhalten von uns eine individuelle Telefonnummer, auf die Sie Ihre Anrufe bei Bedarf weiterleiten. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen und gemäß Ihrer Vorgaben entgegen und stellen Ihnen im Anschluss eine Gesprächsnotiz per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht zu.
Für den Anrufer scheint es so, als spräche er mit einem Ihrer Mitarbeiter.
Dabei ist Ihr Sekretariat sehr vielseitig konfigurierbar, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.
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