Sekretärin einstellen
gutes Personal ist schwer zu finden
unflexibel
für Ihre Kunden nur begrenzt verfügbar
hohe Kosten
starbuero.de
Kompetente & professionelle Kundenbetreuung
einfach an- & ausschalten. Wann immer Sie uns brauchen.
24/7 an 365 Tagen für Ihre Kunden erreichbar
für nur 0,59 € und ohne Grundgebühr
starbuero.de nimmt Anrufe in Ihrem Firmen-Namen entgegen. Wie ein richtiger Mitarbeiter Ihres Teams. Freundlich & professionell – für ein perfektes Kundenerlebnis. Unmittelbar nach jedem Anruf erhalten Sie eine Gesprächsnotiz per E-Mail, SMS & App.
Probieren Sie es einfach aus & erleben Sie in wenigen Sekunden selbst, wie sich unser Sekretariat live am Telefon in Ihrem Namen meldet!
24/7/365 telefonische Erreichbarkeit für Ihr Unternehmen
Volle Kostenkontrolle: Jederzeit An- & ausschaltbar & nur für bearbeitete Anrufe zahlen
Nur 0,59 € pro Bearbeitungsminute & Anrufannahme. Kein Mindestumsatz oder Grundgebühr. Null Risiko
Infos zu jedem Anruf per SMS, E-Mail & App
Professionell & freundlich für ein perfektes Kundenerlebnis
Keine telefonischen Unterbrechungen. Für ein effektiveres & entspannteres Arbeiten
48 h
kostenlos & völlig
unverbindlich testen
Ganz einfach: Geben Sie im Formular in Schritt 1 Ihren Namen & Firmen-Namen an, mit dem sich unsere Telefonist:innen melden sollen.
In Schritt 2 wird Ihre Mobilfunk-Nummer & E-Mail Adresse benötigt, an die Informationen zu jedem Anruf geschickt werden. Im Anschluss wird die Zielruf-Nr. angezeigt, auf die Sie Anrufe weiterleiten können.
Sie können diese Telefonnummer sofort anrufen und erleben, wie sich Ihr Sekretariat in Ihrem Namen live am Telefon meldet!
Alle Zugangsdaten zu Ihrem Telefon-Büro werden Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Der Test ist zu 100 % unverbindlich und kostenlos!
Im Schnitt kann mit Kosten von ca. 1,50 € pro Anruf kalkuliert werden, den Sie an uns weiterleiten.
Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Für jeden Anruf berechen wir 0,59 € pro Bearbeitungsminute und pro Anrufannahme, letztere ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden.
Die Bearbeitungsminute beinhaltet die Gesprächszeit und die Nachbearbeitung des Anrufs, in der eine Gesprächsnotiz für Sie erstellt wird. Die Nachbearbeitungszeit ist auf max. 2 Minuten begrenzt. Abgerechnet wird sekundengenau.
Eine Grundgebühr oder Mindestumsatz werden nicht berechnet.
Ihr zusätzlicher Vorteil: Maximale Kostenkontrolle. Sie bestimmen auf Knopfdruck in Ihrem Telefon, wann Sie Ihr Büro aktivieren. Ist Ihr Büro deaktiviert oder gehen keine Anrufe ein, entstehen keine Kosten!
Oder schreiben Sie uns eine Nachricht: