Telefonservice vom Testsieger

100 % telefonische Erreichbarkeit - 24/7 an 365 Tagen im Jahr für Ihre Anrufer verfügbar

Endlich mehr Zeit fürs Kerngeschäft; konzentrieren Sie sich ungestört auf Ihre Arbeit

Top Qualität durch professionell geschulte Telefonist*innen, die Ihre Kunden betreuen

Erstellen Sie Ihren Account
Jetzt loslegen
FAQ
Antworten zu häufig gestellten Fragen

Im Schnitt kann mit Kosten von ca. 1,50 € pro Anruf kalkuliert werden, den Sie an uns weiterleiten.

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Für jeden Anruf berechen wir 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro Anrufannahme, letztere ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden.

Die Bearbeitungsminute beinhaltet die Gesprächszeit und die Nachbearbeitung des Anrufs, in der eine Gesprächsnotiz für Sie erstellt wird. Die Nachbearbeitungszeit ist auf max. 2 Minuten begrenzt. Abgerechnet wird sekundengenau.

Eine Grundgebühr oder Mindestumsatz werden nicht berechnet.

Ihr zusätzlicher Vorteil: Maximale Kostenkontrolle. Sie bestimmen auf Knopfdruck in Ihrem Telefon, wann Sie Ihr Büro aktivieren. Ist Ihr Büro deaktiviert oder gehen keine Anrufe ein, entstehen keine Kosten!

Detaillierte Preisübersicht

Sie erhalten von uns eine individuelle Telefonnummer, auf die Sie Ihre Anrufe bei Bedarf weiterleiten. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen und gemäß Ihrer Vorgaben entgegen und stellen Ihnen im Anschluss eine Gesprächsnotiz per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht zu.

Für den Anrufer scheint es so, als spräche er mit einem Ihrer Mitarbeiter.

Dabei ist Ihr Sekretariat sehr vielseitig konfigurierbar, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

Funktionen ansehen

Kontakt & Beratung
Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr

Anrufer aus Deutschland: 0800 - 5826744
Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915

Beratungsgespräch buchen

Sie haben Fragen zu starbuero.de und möchten uns eine Mail schreiben? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Zum Kontaktformular

Kunden über starbuero.de
Previous Next