Telefonservice vom Testsieger

Volle Kostenkontrolle: Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr
Steigern Sie Kundenzufriedenheit & Umsätze
Keine unnötigen, telefonischen Unterbrechungen Ihrer Arbeit

Erstellen Sie Ihren Account
Jetzt loslegen
FAQ
Antworten zu häufig gestellten Fragen

Ein Anruf kostet durchschnittlich ca. 2 €.

Der Preis setzt sich wie folgt zusammen: Für jeden Anruf berechen wir 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro Anrufannahme, letztere ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden.

Die Bearbeitungsminute beinhaltet die Gesprächszeit und die Nachbearbeitung des Anrufs, in der eine Gesprächsnotiz für Sie erstellt wird. Die Nachbearbeitungszeit ist auf max. 2 Minuten begrenzt. Abgerechnet wird sekundengenau.

Eine Grundgebühr oder Mindestumsatz wird nicht berechnet.

Detaillierte Preisübersicht

Sie erhalten von uns eine individuelle Telefonnummer, auf die Sie Ihre Anrufe bei Bedarf weiterleiten. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen und gemäß Ihrer Vorgaben entgegen und stellen Ihnen im Anschluss eine Gesprächsnotiz per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht zu.

Für den Anrufer scheint es so, als spräche er mit einem Ihrer Mitarbeiter.

Dabei ist Ihr Sekretariat sehr vielseitig konfigurierbar, um individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

Funktionen ansehen

Kontakt & Beratung
Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr

Anrufer aus Deutschland: 0800 - 5826744
Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915

Beratungsgespräch buchen

Sie haben Fragen zu starbuero.de und möchten uns eine Mail schreiben? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Zum Kontaktformular

Das sagen Kunden über uns
Previous Next