Häufige Fragen zu starbuero.de

starbuero.de bietet Ihnen einen Telefonservice, der keine Wünsche offenlässt. Wir nehmen Ihre Anrufe persönlich und qualifiziert jederzeit entgegen.

Ihren 48 Stunden Testaccount können Sie direkt auf unserer Seite einrichten. Nach Eingabe der Daten erhalten Sie Ihre persönliche Zielrufnummer, auf die Sie Ihre Anrufe weiterleiten können. Die Zielrufnummer ist sofort aktiv und Ihre Anrufe werden von unseren Mitarbeitern persönlich und qualifiziert entgegengenommen. Nachdem wir Ihre kompletten Daten für den finalen Account erhalten haben (Begrüßung, Mitarbeiter, Daten und Infos) wird der finale Account innerhalb von 24 Stunden durch unseren Kundenservice für Sie eingerichtet.

Die grundsätzlichen Parameter für die Erstellung Ihres Services wird zu Beginn der Zusammenarbeit von uns abgefragt und für Sie vorbereitet. Änderungen, die im Laufe der Zusammenarbeit entstehen, können Sie ganz einfach über Ihren Back-End-Zugang ändern und anpassen. Auch Urlaubszeiten und neue Mitarbeiter können im Backend live eingetragen werden.

Für jeden Anruf berechnen wir pro Bearbeitungsminute 0,49 €. Dazu kommt eine einmalige Anrufannahmegebühr von 0,49 € ab einer Gesprächszeit von 15 Sekunden. Wir verzichten bewusst auf Grundgebühren, Mindestumsätze und andere monatliche Fixkosten. Bei starbuero.de zahlen Sie mit einer sekundengenauen Abrechnung nur das, was Sie auch wirklich in Anspruch genommen haben. Ganz gleich, ob wir die komplette Telefonzentrale Ihres Unternehmens übernehmen, oder als Urlaubsvertretung nur wenige Gesprächsminuten zustande kommen.

Hier geht es zur vollständigen Preis-Übersicht

Damit Ihnen nichts entgeht, stellen wir mit unserem Telefonservice sicher, dass Ihnen die gewünschten Informationen so schnell es geht via SMS oder E-Mail zukommen. In besonders wichtigen Fällen oder bei speziellen Anrufern können Sie im Vorfeld festlegen, dass diese durchgestellt werden.

Unsere Telefonassistenz funktioniert über eine Rufumleitung, welche Sie via Fritz!Box, Telefonanlage oder Mobiltelefon einrichten. Hierzu erhalten Sie eine separate Zielrufnummer, auf die Ihre Anrufe umgeleitet werden. Eine Anleitung zum Einrichten auf Ihrem Mobiltelefon finden Sie unter www.starbuero.de/rufumleitung-einrichten

Eine Kündigung ist immer zum Ende des Folgemonats möglich.

Wir bieten unsere Telefonassistenz in Deutsch und Englisch (Basisniveau) an.

Nein, die Einrichtung ist kostenlos.

Zu jeder Zeit. Wir nehmen Ihre Anrufe 24/7, rund um die Uhr entgegen – auch an Sonn- und Feiertagen. Ohne Extrakosten.

So, wie Sie es wünschen – per SMS, E-Mail oder Push-Benachrichtigung in der starbuero.de-App. In besonders wichtigen Fällen oder bei speziellen Anrufern können Sie im Vorfeld festlegen, dass diese zu Ihnen durchgestellt werden.

Selbstverständlich. Die Verarbeitung der Daten unterliegt dem Datenschutz. Unser Telefonservice unterliegt zudem der Verschwiegenheitspflicht, die gemäß § 43a Abs. 2 BRAO und § 2 BORA über die in § 203 StGB geregelte allgemeine Schweigepflicht hinausgeht

Wir kümmern uns um Sie

Falls eine Frage von Ihnen nicht aufgetaucht ist, können Sie uns jederzeit anrufen oder über das Kontaktformular kontaktieren. Wir freuen uns sehr darauf, Ihre Fragen unverzüglich zu beantworten.

Zum Kontaktformular