Guter Kundenservice ist unsere Leidenschaft

Seit über 10 Jahren nehmen wir Anrufe für Unternehmen entgegen. Mehr als 5.000 Kunden aller Branchen vertrauen uns tagtäglich Ihre Anrufe an.

Wir bei starbuero.de sind uns unserer Verantwortung bewusst: Unser Team legt maximalen Wert darauf, jeden Anrufer freundlich und professionell zu betreuen – für ein perfektes Kundenerlebnis im Kontakt mit Ihrem Unternehmen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, 365 Tage im Jahr für Ihre Kunden da zu sein und es Ihrem Business zu ermöglichen, 24/7 erreichbar zu bleiben. Erstklassigen Service zu bieten und Unternehmen in der täglichen Kunden-Kommunikation mit vollem Einsatz zu supporten – das ist unsere Mission.

Unsere Telefonistinnen und Telefonisten stehen mit absolutem Engagement hinter dem, was wir jeden Tag machen: Menschen am Telefon weiterzuhelfen und zu unterstützen.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, auf individuelle Anforderungen reagieren zu können und sind stolz darauf, unseren Kunden nicht nur modernste Software und Standards zur Verfügung zu stellen, sondern maßgeschneiderte Lösungen im Customer Support.

Sie möchten starbuero.de kennenlernen und für Ihr Business testen? Dann starten Sie uns noch heute!

Anruf-Annahme für Ihr Unternehmen