Anrufannahme im Ihrem Firmennamen. Rund um die Uhr.

Unser Service als Notfallhotline im Überblick
Für Ihr Unternehmen bieten wir ...
professionelle, freundliche Anrufannahme unter Einhaltung des gesetzlichen Datenschutzes
Speziell geschulte Telefonistinnen und Telefonisten gehen in Ihrem Namen ans Telefon.
durchgehende Entlastung für Ihr Unternehmen; 24/7, 365 Tage im Jahr
direkte Benachrichtigung über eingegangene Anrufe per E-Mail oder SMS
Terminservice über Anbindung an Ihr Kalendersystem
geringe Kosten: nur 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro angenommenen Anruf ohne monatliche Fixkosten
Durchgehend sicher erreichbar bleiben
Notfall Hotline von starbuero.de – 24/7 Erreichbarkeit für Ihre Kunden
Mit dem Service einer Notfallhotline stellen Sie unkompliziert und kostengünstig sicher, dass Sie rund um die Uhr erreichbar bleiben – ohne dabei selbst das Telefon im Auge behalten zu müssen. Ihren Kunden oder Mietern geben Sie mit einer rund um die Uhr besetzten Hotline ein Höchstmaß an Sicherheit. Für Sie selbst ist es ein praktischer Weg, um dringende Notfälle von sekundären Anfragen selektieren zu lassen – denn zum Glück entpuppt sich ein vermeintlich dringender Anruf eher selten als echter Notfall, bei dem Ihr direkter Einsatz gefragt ist.

Eine Telefonzentrale, die rund um die Uhr und auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar ist, ist als wertvolle Unterstützung erster Ansprechpartner für Ihre Kunden oder Mieter. Sie sind mit gutem Gewissen entlastet, denn alle Anrufe werden zu jeder Zeit angenommen und bearbeitet. Ihre Anrufer bekommen direkte und persönliche Hilfe – kein Anruf bleibt unbeantwortet.

Kurz gesagt: starbuero.de ist immer für Ihre Kunden da, damit Sie entlastet werden – 24/7, 365 Tage im Jahr!
Weil nicht jeder Anruf Ihren Einsatz fordert – wir filtern für Sie
Meist passiert es an Wochenenden oder am Abend, wenn Sie selbst schlecht erreichbar sind: ein dringendes Anliegen, bei dem Ihre Kunden oder Mieter einen direkten Ansprechpartner wünschen. Das können ganz profane Fragen sein, aber auch echte Notfälle: Sei es, dass die Heizung ausgefallen, der PC abgestürzt oder der Aufzug defekt ist.

Wir filtern für Sie: Handelt es sich um generelle Anfragen, hinterlassen wir eine Notiz mit allen wichtigen Informationen, damit Sie rundum informiert zurückrufen können, wenn Sie Zeit dafür haben. In dringenden Notfällen können wir auf Wunsch direkt zu Ihnen oder Ihren Mitarbeitern durchstellen.
Service Hotline für Notfälle – sinnvoll für viele Branchen
Immer mehr Branchen haben die Notwendigkeit einer durchgehenden Erreichbarkeit für sich erkannt. Zu den Branchen, die am häufigsten von Kunden in Notfällen kontaktiert werden, zählen:

  • Hausverwaltungen und Vermieter: Die Klingelanlage ist defekt, der Wasserhahn leckt, oder der Aufzug funktioniert nicht? Hier wünschen Mieter einen direkten Ansprechpartner.
  • Schlüsseldienste: Die Tür ist zu und der Schlüssel liegt in der Wohnung. Hier muss schleunigst ein Schlüsseldienst kontaktiert werden.
  • IT-Dienstleister: Der Bildschirm bleibt schwarz, der PC streikt. Ein IT-Experte muss helfen.
  • Handwerker: Ob defekte Toilettenspülung oder ausgefallene Heizung – hier ist schnelle Hilfe nötig.
  • E-Commerce: Probleme beim Bestellprozess, bei der Zahlungsabwicklung oder Fragen zum Verbleib des Pakets: Kunden schätzen eine schnelle telefonische Auskunft sehr – auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten.
So funktioniert Ihre 24/7 Notfallhotline von starbuero.de
  • Wir richten für Sie eine Telefonzentale bzw. Hotline in Ihrem Unternehmensnamen ein.
  • Unsere professionellen Telefonistinnen und Telefonisten übernehmen in Ihrem Namen eingehende Anrufe – Tag und Nacht, rund um die Uhr. Da unsere Mitarbeiter im Schichtdienst arbeiten, können wir hier ein Höchstmaß an Flexibilität anbieten. Es kommt zu keiner Zeit zu unbeantworteten Anrufen.
  • Erstellen Sie FAQ-Listen und definieren Sie häufig gestellte Fragen sowie die passenden Antworten. Auf diese greifen unsere Mitarbeiter zurück. So werden Ihre hilfesuchenden Anrufer kompetent betreut und wichtige Fragen können direkt geklärt werden.
  • Das Anliegen Ihrer Anrufer wird schriftlich erfasst. Sie erhalten eine direkte Benachrichtigung per E-Mail oder SMS. Natürlich kann der Anruf in dringenden Fällen Notfällen auch unmittelbar zu Ihnen durchgestellt werden.
  • Sie sind rundum informiert und können bei Bedarf, wenn komplexere Hilfe gefragt ist, zurückrufen.
  • Ihre eigene Notfallhotline kostet Sie lediglich 0,49 € pro angenommenem Anruf – auf Mindestumsatz und monatliche Grundgebühren verzichten wir ganz bewusst.
Ein Notfall Telefonservice entlastet Sie deutlich
Ganz gleich, ob Sie ein Handwerksunternehmen führen oder einen Online-Shop betreiben – mit einem 24/7 Telefonservice für Notfälle geben Sie Ihren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, da diese zu jeder Zeit einen Ansprechpartner haben. Sie hingegen müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, schlecht erreichbar zu sein und können sich in Ruhe Ihrem Kerngeschäft widmen, den Feierabend oder das Wochenende genießen.
Notfall Hotline kostenlos ausprobieren – Ihr Testaccount
Sie möchten unsere Anrufannahme unverbindlich ausprobieren, um sich selbst ein Bild zu machen? Kein Problem, erstellen Sie gerne einen Testaccount. Dieser ist für 48 Stunden gültig und selbstverständlich kostenfrei!
FAQs zur Hotline für Online-Shops
»Dringende Fragen Ihrer Kunden oder Mieter können von unseren Telefonistinnen und Telefonisten direkt beantwortet werden. Diese werden speziell auf Ihr Unternehmen geschult und bringen das nötige Background-Wissen mit, um schnelle Auskunft geben zu können und um Ihren Kunden zu helfen.«
»Jegliche wiederkommende Fragen und die entsprechenden Antworten können Sie in Ihrem starbuero.de Kunden-Back-End in den FAQ-Listen hinterlegen. Sofern Sie es wünschen, können wir bei von Ihnen zuvor definierten Fragen direkt an Sie oder an Ihre Mitarbeiter weiterleiten. Alternativ können Sie das genaue Anliegen Ihrer Anrufer der Anrufernotiz entnehmen und bei Bedarf zu einem passenden Zeitpunkt den Anrufer kontaktieren«
»Auch hier können Sie für individuelle Fälle Handlungsanweisungen hinterlegen. Je nachdem, wie Sie es wünschen, können wir den Anrufer direkt an Sie oder an einen entsprechenden Mitarbeiter Ihres Shops weiterleiten. Alternativ können Sie das genaue Anliegen der Anrufernotiz entnehmen und bei Bedarf zu einem passenden Zeitpunkt den Anrufer kontaktieren.«
»Auch hier können Sie für individuelle Fälle Handlungsanweisungen hinterlegen. Je nachdem, wie Sie es wünschen, können wir den Anrufer direkt an Sie oder an einen entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Alternativ können Sie das genaue Anliegen der Anrufernotiz entnehmen und bei Bedarf zu einem passenden Zeitpunkt den Anrufer kontaktieren.«
Sie haben weitere Fragen? Wir stehen Rede und Antwort! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
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