Pressemitteilungen

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Glückliche Gäste und entspannte Servicemitarbeiter dank einer externen Telefonassistenz

Online Zeitung 14.12.2020
Entlastung für die Servicemitarbeiter, glücklichere Gäste im Restaurant sowie am Telefon und eine optimale Buchungsauslastung. All das bringt eine externe Telefonassistenz in Form einer Reservierungsannahme mit sich. Auch wenn es momentan schwer vorstellbar ist: Denken wir zurück an die Zeit, in ... Mehr anzeigen

Wieso sich eine externe Telefonzentrale auch für Konzerne auszahlt

Online Zeitung 14.12.2020
Immer mehr Konzerne setzen in puncto telefonische Erreichbarkeit auf externe Lösungen – und sparen dadurch bares Geld. Während ein eigenes Sekretariat und Callcenter kosten- und ressourcenintensiv sind, zahlt sich eine externe Telefonzentrale als qualitativ hochwertiger und zeitgleich kostengünstige... Mehr anzeigen

Wie Unternehmen von der richtigen Auswahl eines passenden Telefonservices profitieren

Online Zeitung 14.12.2020
Externe Telefonservices bieten durch die professionelle und kompetente Übernahme des Sekretariats im Namen ihrer Auftraggeber einen hohen Mehrwert für alle Unternehmen. Bei der Wahl des passenden Telefonservices unterscheiden sich die Anbieter hinsichtlich Leistungsumfang, Preismodell und Q... Mehr anzeigen

Die Telefonassistenz – das unbekannte Must-Have im Mittelstand

Online Zeitung 14.12.2020
Verwunderlich, aber ein Großteil der mittelständischen Unternehmen hat noch nie vom profitablen Service einer externen Telefonassistenz gehört. Dabei entgehen hierbei gerade kleineren und mittleren Unternehmen (KMU) echte Chancen auf Unterstützung im Tagesgeschäft, Entlastung im Terminmanagement und... Mehr anzeigen

Wie eine externe Hotline das Vorweihnachtsgeschäft von Online-Shop-Betreibern massiv ankurbelt

Presse Box 30.11.2020
Entlastung für den Kundenservice, zufriedene Kunden und höhere Umsatzzahlen: Mit einer externen Hotline holen E-Commerce-Händler und Shop-Betreiber das Maximum aus der lukrativen Vorweihnachtszeit heraus – und sparen gleichzeitig Zeit, Nerven und Ressourcen. „Momentan kommt es durch die hohe An... Mehr anzeigen

Lösungen für Makler: Flexibilität im Kundenkontakt

immo-magazin.de 30.10.2020
Die „neue“ Immobilien-Branche - warum Flexibilität gefragt ist. Massenbesichtigungen sind tabu, genauso wie der Handschlag bei der Immobilien-Besichtigung. Seit Corona sind die einst normalen Dinge im Makler-Alltag undenkbar geworden. Covid-19 hat auch die Immobilienbranche gründlich durchgerütte... Mehr anzeigen

Da freut sich der Patient: stressfreies Terminmanagement für Praxen

Unternehmen-heute 26.10.2020
Telefonische Erreichbarkeit in Arztpraxen Glückliche Patienten, ein strukturierter Terminkalender und weniger Stress im Praxisalltag - das wünschen sich viele Arztpraxen hierzulande. Dass der Alltag aber anders aussieht, ist ein bekanntes Problem. Dabei ist die Lösung gar nicht kompliziert. Pra... Mehr anzeigen

Externes Sekretariat für Gründer

Gründer.de 26.10.2020
Als Gründer hat man vieles – einen stressigen Arbeitsalltag, wenig Geld und den Wunsch, möglichst schnell professionell am Markt Fuß zu fassen. Daher setzen mehr und mehr Startups und Gründer auf die Unterstützung durch ein externes Sekretariat. Dieses hält im Tagesgeschäft den Rücken frei und ... Mehr anzeigen

Die vier effektivsten Tools & Tricks für Selbstständige

Presse Box 21.10.2020
Vier geniale Tools erobern momentan den Markt, die das Tagesgeschäft von Selbstständigen und Freiberuflern effektiv entlasten sollen. Was sie versprechen? Echte Unterstützung im Arbeitsalltag; mehr Zeit, Struktur und einfacheres Terminmanagement. Hier geht es zum Artikel. Man sagt ja nicht... Mehr anzeigen

Im Homeoffice effektiv telefonieren - so klappt es

Presse Box 07.10.2020
Das Homeoffice ist spätestens seit Corona fester Teil unserer Arbeitswelt geworden. Viele Arbeitnehmer haben sich bereits daran gewöhnt, in den eigenen vier Wänden zu arbeiten. Was jedoch nach wie vor zu Problemen führt, ist das Thema Telefon. Dabei kann von Zuhause aus genauso effektiv telefoniert ... Mehr anzeigen

Virtuelle Assistenz für Selbstständige immer beliebter

openPR 07.10.2020
Selbstständig zu sein, heißt auch im Berufsalltag jede noch so banale Aufgabe selbst erledigen zu müssen. Das stresst, kostet Zeit und Nerven und kann zuweilen von der eigentlichen Arbeit abhalten. Wie einst John D. Rockefeller sagte: „Man sollte niemals etwas tun, was jemand anderes für einen erled... Mehr anzeigen

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