Pressemitteilungen

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Der Schlüssel zum Erfolg – wie Schlüsseldienste durch 24-Stunden Notdienst-Hotlines ihren Erfolg steigern

Berlin, 13.07.2021: Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Schlüsseldienst bei Buchung einer Türöffnung liegt deutschlandweit bei 65 Minuten. Hinzu kommt die Zeit, die es braucht, einen Schlüsseldienst rauszusuchen und zu erreichen. Durch eine dauerhaft erreichbare Hotline kann ein Schlü... Mehr anzeigen

Wie Friseursalons von einem Telefonservice profitieren - weniger Stress und mehr frisierte Köpfe

Presse Box 05.07.2021
Presse Box 05.07.2021
Nicht nur an Samstagstagen klingelt das Telefon bei vielen Friseursalons nahezu ununterbrochen. Um diesem Anrufvolumen gerecht zu werden und gleichzeitig keinen Kunden im Salon zu vernachlässigen, hilft ein externer Telefonservice weiter, der Salons entlastet und ständige Erreichbarkeit sic... Mehr anzeigen

Outsourcing – der Weg zu effizienteren Prozessen und mehr Entlastung für Start-up Gründer

PR Echo 22.06.2021
PR Echo 22.06.2021
Die ersten Schritte sind bereits erfolgt: Mit einer innovativen und zukunftsorientierten Idee soll das eigene Start-up gegründet werden. Der Businessplan steht und erste Mitarbeiter wurden mit an Bord geholt. Insbesondere die Gründungsphase ist für Start-up Gründer spannend, denn hier werde... Mehr anzeigen

Wie Physiotherapeuten stressfrei und kostengünstig telefonische Erreichbarkeit garantieren können

Physiotherapeuten kennen das Problem, sie sind gerade mitten in einer Behandlung und plötzlich klingelt das Telefon und die Rezeption ist nicht mehr besetzt. Sie können den Patienten nicht einfach verlassen, also geht der Anrufbeantworter an und genervte Erstanrufer versuchen direkt die näc... Mehr anzeigen

Der beste Tipp für Handwerker: Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit

Presse Box 08.06.2021
Presse Box 08.06.2021
Zufriedene Kunden und vor allem Ruhe, um sich auf ihre Arbeit fokussieren zu können – das wünschen sich viele Handwerker. Dass der Alltag aber anders aussieht, ist ein bekanntes Problem. Dabei ist die Lösung gar nicht kompliziert. Handwerksbetriebe, die einen externen Sekretariatsservice nu... Mehr anzeigen

5 Tipps, die Ihrem Autohaus Erfolg bringen und eine Corona-Vollbremsung verhindern

fair-NEWS 01.06.2021
fair-NEWS 01.06.2021
Ob Gebraucht-, oder Neuwagen, ein Autohaus ist für viele Kunden beim Autokauf eine wichtige Anlaufstelle. Doch nicht nur die Corona-Pandemie macht Autohäusern zu schaffen. Die Konkurrenz ist hoch und die Auswahl im Umkreis groß. Um sich vom Wettbewerb zu differenzieren, mit Online-Anbietern... Mehr anzeigen

Wie ein Telefonservice die zuverlässige Erreichbarkeit von Architektenbüros sicherstellt

Presse Box 14.05.2021
Presse Box 14.05.2021
Architekten gestalten attraktive Lebensräume, indem sie moderne Gestaltung mit der Nutzung vor allem ökologischer Ressourcen verbinden. Dabei sehen sie sich immer komplexeren digitalen Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen gegenüber, die ihren Arbeitsbereich verschieben und kaum Zeit f... Mehr anzeigen

So leicht ist eine zuverlässige Erreichbarkeit in Kanzleien heutzutage

firmenpresse 03.05.2021
firmenpresse 03.05.2021
Mandanten fordern von ihren Anwälten eine zuverlässige Erreichbarkeit – doch dies kann zu einer wahren Herausforderung werden. Zwischen Gerichtsterminen, Mandantengesprächen und der Aktenbearbeitung bleibt nicht viel Zeit, Anrufe und E-Mails im Blick zu behalten. Die Lösung: ein externer Se... Mehr anzeigen

Telefonische Erreichbarkeit - wie Speditionen einfach ihre Kundenzufriedenheit steigern

Presse Box 26.04.2021
Presse Box 26.04.2021
Sei es eine verspätete Lieferung oder eine Reklamation: Speditionen haben täglich einen intensiven Kundenkontakt, der in 90% der Fälle telefonisch erfolgt. Kapazitäten und Kundenwünsche werden stets angepasst und für diesen individuellen Kundenservice muss viel Zeit eingeplant werden, denn keiner mö... Mehr anzeigen

Was Kunden wirklich wollen: sichere Erreichbarkeit und freundlicher Service

Steinseifer Blog 21.04.2021
Steinseifer Blog 21.04.2021
Die Digitalisierung geht im Handwerk peu à peu voran. Gut, dass die meisten Unternehmen nicht nur die Notwendigkeit, sondern auch die Vorteile darin erkannt haben und mit professioneller Unterstützung den Sprung in die Digitalisierung wagen. Welche Faktoren dabei eine wichtige Rolle für Sie... Mehr anzeigen

So leicht garantieren Makler einen ausgezeichneten Kundenservice

Presse Box 19.04.2021
Presse Box 19.04.2021
Der Immobilienmarkt in Deutschland boomt. Das derzeitige Angebot an Immobilien hält der stetig steigenden Nachfrage kaum Stand. Die Konkurrenz zwischen den Maklern ist enorm. Durch einen sehr guten Kundenservice jedoch können Sie sich als Makler vom Wettbewerb absetzen. Entscheidend dafür: ... Mehr anzeigen

So wichtig wie die Buchhaltung: sichere Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Kontolino 16.04.2021
Kontolino 16.04.2021
Saubere Buchhaltung und sichere Erreichbarkeit: Zwei Säulen für den langfristigen Unternehmenserfolg von Selbstständigen und Freiberuflern. Wer hier auf professionelle Unterstützung setzt, kann nur gewinnen. Denn das Unternehmen wird deutlich entlastet; der Arbeitsalltag strukturie... Mehr anzeigen

Die Pandemie ändert unser Konsumverhalten: E-Commerce gewinnt an Bedeutung

Presse Box 12.04.2021
Presse Box 12.04.2021
Kunden, die von Geschäft zu Geschäft schlendern und gerne wiederkommen – das wünschen sich viele Einzelhändler. Dass der Alltag seit Beginn der Corona-Pandemie jedoch anders aussieht, ist die traurige Realität geworden. Viele Geschäfte passen sich mit Hilfe einer Online-Präsenz an, verpassen dabei j... Mehr anzeigen

Eine externe Telefonzentrale: die professionelle Alternative für international agierende Unternehmen

Presse Box 07.04.2021
Presse Box 07.04.2021
Immer mehr Konzerne setzen in puncto telefonische Erreichbarkeit auf externe Lösungen – vor allem international agierende Unternehmen können ihren Kunden so über alle Zeitzonen hinweg einen professionellen Telefonservice garantieren. Dabei zahlt sich eine externe Telefonzentrale al... Mehr anzeigen

'Call and Meet' - mit Telefonassistenz echte Chance für den Einzelhandel

Presse Box 10.03.2021
Presse Box 10.03.2021
Das Shoppen im lokalen Einzelhandel und der Besuch kultureller Einrichtungen sind vielerorts wieder möglich – wenn vorab ein Termin vereinbart wurde. Auf Geschäfte, Museen und Zoos kommt ein Mamutakt im Terminmanagement zu, denn die ausgehungerte Kundschaft steht schon in den Startlöchern. ... Mehr anzeigen

Manuel Graubner: »Bei Testimonial Videos besteht eine besondere Art von Ehrlichkeit!«

Filmpuls 10.03.2021
Filmpuls 10.03.2021
Im Interview mit Manuel Graubner, freier Dokumentarfilmer, Kameramann, Producer und Werberegisseur, durften wir viele interessante und lustige Insights aus dem Leben eines Regisseurs erlangen. Er erzählt uns, was insbesondere den Dreh von Testimonial Videos für Unternehmen so spannend und a... Mehr anzeigen

Sekretariatsservice ist mehr als nur ein Call Center

Pictibe 26.02.2021
Pictibe 26.02.2021
Der Begriff des Call Centers wird nicht selten mit negativen Aspekten assoziiert: Büros, voll mit unprofessionellen Menschen, die durcheinanderreden und dem Anrufer am anderen Ende der Leitung Produkte verkaufen wollen und immer wieder anrufen, um das Produkt so schnell wie möglich an den K... Mehr anzeigen

Endlich Entlastung im Terminmanagement - starbuero.de unterstützt mit Terminkalenderservice

Presse Box 22.02.2021
Presse Box 22.02.2021
Ein tägliches Problem, das so ziemlich alle Branchen eint: das Terminmanagement. Im laufenden Tagesgeschäft bedeutet es allzu oft Stress pur. Terminanfragen erreichen Praxen, Unternehmen und Betriebe in der Regel immer wieder zwischendurch per Telefon. Das belastet nicht nur die Mi... Mehr anzeigen

Für mehr Effizienz und Entlastung im Praxisalltag: Telefon- und Sekretariatsservices im Überblick

Healthcare-Startups 22.02.2021
Healthcare-Startups 22.02.2021
Nicht nur Krankenhäuser und Praxen nutzen sowie schätzen die professionelle Unterstützung eines externen Telefon- und Sekretariatsservices, sondern auch zahlreiche Unternehmen oder Start-ups. Aus gutem Grund: Ein externer Sekretariats- und Telefonservice bringt Entlastungen für die Angestellten, ein... Mehr anzeigen

Glückliche Gäste und entspannte Servicemitarbeiter dank einer externen Telefonassistenz

Online Zeitung 14.12.2020
Online Zeitung 14.12.2020
Entlastung für die Servicemitarbeiter, glücklichere Gäste im Restaurant sowie am Telefon und eine optimale Buchungsauslastung. All das bringt eine externe Telefonassistenz in Form einer Reservierungsannahme mit sich. Auch wenn es momentan schwer vorstellbar ist: Denken wir zurück an die Zeit, in ... Mehr anzeigen

Wieso sich eine externe Telefonzentrale auch für Konzerne auszahlt

Online Zeitung 14.12.2020
Online Zeitung 14.12.2020
Immer mehr Konzerne setzen in puncto telefonische Erreichbarkeit auf externe Lösungen – und sparen dadurch bares Geld. Während ein eigenes Sekretariat und Callcenter kosten- und ressourcenintensiv sind, zahlt sich eine externe Telefonzentrale als qualitativ hochwertiger und zeitgleich kostengünstige... Mehr anzeigen

Wie Unternehmen von der richtigen Auswahl eines passenden Telefonservices profitieren

Online Zeitung 14.12.2020
Online Zeitung 14.12.2020
Externe Telefonservices bieten durch die professionelle und kompetente Übernahme des Sekretariats im Namen ihrer Auftraggeber einen hohen Mehrwert für alle Unternehmen. Bei der Wahl des passenden Telefonservices unterscheiden sich die Anbieter hinsichtlich Leistungsumfang, Preismodell und Q... Mehr anzeigen

Die Telefonassistenz – das unbekannte Must-Have im Mittelstand

Online Zeitung 14.12.2020
Online Zeitung 14.12.2020
Verwunderlich, aber ein Großteil der mittelständischen Unternehmen hat noch nie vom profitablen Service einer externen Telefonassistenz gehört. Dabei entgehen hierbei gerade kleineren und mittleren Unternehmen (KMU) echte Chancen auf Unterstützung im Tagesgeschäft, Entlastung im Terminmanagement und... Mehr anzeigen

Wie eine externe Hotline das Vorweihnachtsgeschäft von Online-Shop-Betreibern massiv ankurbelt

Presse Box 30.11.2020
Presse Box 30.11.2020
Entlastung für den Kundenservice, zufriedene Kunden und höhere Umsatzzahlen: Mit einer externen Hotline holen E-Commerce-Händler und Shop-Betreiber das Maximum aus der lukrativen Vorweihnachtszeit heraus – und sparen gleichzeitig Zeit, Nerven und Ressourcen. „Momentan kommt es durch die hohe An... Mehr anzeigen

Lösungen für Makler: Flexibilität im Kundenkontakt

immo-magazin.de 30.10.2020
immo-magazin.de 30.10.2020
Die „neue“ Immobilien-Branche - warum Flexibilität gefragt ist. Massenbesichtigungen sind tabu, genauso wie der Handschlag bei der Immobilien-Besichtigung. Seit Corona sind die einst normalen Dinge im Makler-Alltag undenkbar geworden. Covid-19 hat auch die Immobilienbranche gründlich durchgerütte... Mehr anzeigen

Da freut sich der Patient: stressfreies Terminmanagement für Praxen

Unternehmen-heute 26.10.2020
Unternehmen-heute 26.10.2020
Telefonische Erreichbarkeit in Arztpraxen Glückliche Patienten, ein strukturierter Terminkalender und weniger Stress im Praxisalltag - das wünschen sich viele Arztpraxen hierzulande. Dass der Alltag aber anders aussieht, ist ein bekanntes Problem. Dabei ist die Lösung gar nicht kompliziert. Pra... Mehr anzeigen

Externes Sekretariat für Gründer

Gründer.de 26.10.2020
Gründer.de 26.10.2020
Als Gründer hat man vieles – einen stressigen Arbeitsalltag, wenig Geld und den Wunsch, möglichst schnell professionell am Markt Fuß zu fassen. Daher setzen mehr und mehr Startups und Gründer auf die Unterstützung durch ein externes Sekretariat. Dieses hält im Tagesgeschäft den Rücken frei und ... Mehr anzeigen

Die vier effektivsten Tools & Tricks für Selbstständige

Presse Box 21.10.2020
Presse Box 21.10.2020
Vier geniale Tools erobern momentan den Markt, die das Tagesgeschäft von Selbstständigen und Freiberuflern effektiv entlasten sollen. Was sie versprechen? Echte Unterstützung im Arbeitsalltag; mehr Zeit, Struktur und einfacheres Terminmanagement. Hier geht es zum Artikel. Man sagt ja nicht... Mehr anzeigen

Im Homeoffice effektiv telefonieren - so klappt es

Presse Box 07.10.2020
Presse Box 07.10.2020
Das Homeoffice ist spätestens seit Corona fester Teil unserer Arbeitswelt geworden. Viele Arbeitnehmer haben sich bereits daran gewöhnt, in den eigenen vier Wänden zu arbeiten. Was jedoch nach wie vor zu Problemen führt, ist das Thema Telefon. Dabei kann von Zuhause aus genauso effektiv telefoniert ... Mehr anzeigen

Virtuelle Assistenz für Selbstständige immer beliebter

openPR 07.10.2020
openPR 07.10.2020
Selbstständig zu sein, heißt auch im Berufsalltag jede noch so banale Aufgabe selbst erledigen zu müssen. Das stresst, kostet Zeit und Nerven und kann zuweilen von der eigentlichen Arbeit abhalten. Wie einst John D. Rockefeller sagte: „Man sollte niemals etwas tun, was jemand anderes für einen erled... Mehr anzeigen

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Leitfaden zur Erstellung eines erfolgreichen Testimonial Videos

Download 01.02.2021
Download 01.02.2021
Testimonial Videos werden als ein immer stärker werdendes Werbemittel gerne für die Vermarktung von Marken genutzt. Aus gutem Grund: Hier erzählen echte Kunden über ihre Erfahrungen mit dieser – eine bessere Werbung gibt es nicht, denn: potenzielle Kunden wollen genau diese Authentizität spüren und ... Mehr anzeigen

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