Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Sekretariatsservice ist mehr als nur ein Call Center

Pictibe 26.02.2021
Pictibe 26.02.2021
Der Begriff des Call Centers wird nicht selten mit negativen Aspekten assoziiert: Büros, voll mit unprofessionellen Menschen, die durcheinanderreden und dem Anrufer am anderen Ende der Leitung Produkte verkaufen wollen und immer wieder anrufen, um das Produkt so schnell wie möglich an den K... Mehr anzeigen

Endlich Entlastung im Terminmanagement - starbuero.de unterstützt mit Terminkalenderservice

Presse Box 22.02.2021
Presse Box 22.02.2021
Ein tägliches Problem, das so ziemlich alle Branchen eint: das Terminmanagement. Im laufenden Tagesgeschäft bedeutet es allzu oft Stress pur. Terminanfragen erreichen Praxen, Unternehmen und Betriebe in der Regel immer wieder zwischendurch per Telefon. Das belastet nicht nur die Mi... Mehr anzeigen

Für mehr Effizienz und Entlastung im Praxisalltag: Telefon- und Sekretariatsservices im Überblick

Healthcare-Startups 22.02.2021
Healthcare-Startups 22.02.2021
Nicht nur Krankenhäuser und Praxen nutzen sowie schätzen die professionelle Unterstützung eines externen Telefon- und Sekretariatsservices, sondern auch zahlreiche Unternehmen oder Start-ups. Aus gutem Grund: Ein externer Sekretariats- und Telefonservice bringt Entlastungen für die Angestellten, ein... Mehr anzeigen

Glückliche Gäste und entspannte Servicemitarbeiter dank einer externen Telefonassistenz

Online Zeitung 14.12.2020
Online Zeitung 14.12.2020
Entlastung für die Servicemitarbeiter, glücklichere Gäste im Restaurant sowie am Telefon und eine optimale Buchungsauslastung. All das bringt eine externe Telefonassistenz in Form einer Reservierungsannahme mit sich. Auch wenn es momentan schwer vorstellbar ist: Denken wir zurück an die Zeit, in ... Mehr anzeigen

Wieso sich eine externe Telefonzentrale auch für Konzerne auszahlt

Online Zeitung 14.12.2020
Online Zeitung 14.12.2020
Immer mehr Konzerne setzen in puncto telefonische Erreichbarkeit auf externe Lösungen – und sparen dadurch bares Geld. Während ein eigenes Sekretariat und Callcenter kosten- und ressourcenintensiv sind, zahlt sich eine externe Telefonzentrale als qualitativ hochwertiger und zeitgleich kostengünstige... Mehr anzeigen

Wie Unternehmen von der richtigen Auswahl eines passenden Telefonservices profitieren

Online Zeitung 14.12.2020
Online Zeitung 14.12.2020
Externe Telefonservices bieten durch die professionelle und kompetente Übernahme des Sekretariats im Namen ihrer Auftraggeber einen hohen Mehrwert für alle Unternehmen. Bei der Wahl des passenden Telefonservices unterscheiden sich die Anbieter hinsichtlich Leistungsumfang, Preismodell und Q... Mehr anzeigen

Die Telefonassistenz – das unbekannte Must-Have im Mittelstand

Online Zeitung 14.12.2020
Online Zeitung 14.12.2020
Verwunderlich, aber ein Großteil der mittelständischen Unternehmen hat noch nie vom profitablen Service einer externen Telefonassistenz gehört. Dabei entgehen hierbei gerade kleineren und mittleren Unternehmen (KMU) echte Chancen auf Unterstützung im Tagesgeschäft, Entlastung im Terminmanagement und... Mehr anzeigen

Wie eine externe Hotline das Vorweihnachtsgeschäft von Online-Shop-Betreibern massiv ankurbelt

Presse Box 30.11.2020
Presse Box 30.11.2020
Entlastung für den Kundenservice, zufriedene Kunden und höhere Umsatzzahlen: Mit einer externen Hotline holen E-Commerce-Händler und Shop-Betreiber das Maximum aus der lukrativen Vorweihnachtszeit heraus – und sparen gleichzeitig Zeit, Nerven und Ressourcen. „Momentan kommt es durch die hohe An... Mehr anzeigen

Lösungen für Makler: Flexibilität im Kundenkontakt

immo-magazin.de 30.10.2020
immo-magazin.de 30.10.2020
Die „neue“ Immobilien-Branche - warum Flexibilität gefragt ist. Massenbesichtigungen sind tabu, genauso wie der Handschlag bei der Immobilien-Besichtigung. Seit Corona sind die einst normalen Dinge im Makler-Alltag undenkbar geworden. Covid-19 hat auch die Immobilienbranche gründlich durchgerütte... Mehr anzeigen

Da freut sich der Patient: stressfreies Terminmanagement für Praxen

Unternehmen-heute 26.10.2020
Unternehmen-heute 26.10.2020
Telefonische Erreichbarkeit in Arztpraxen Glückliche Patienten, ein strukturierter Terminkalender und weniger Stress im Praxisalltag - das wünschen sich viele Arztpraxen hierzulande. Dass der Alltag aber anders aussieht, ist ein bekanntes Problem. Dabei ist die Lösung gar nicht kompliziert. Pra... Mehr anzeigen

Externes Sekretariat für Gründer

Gründer.de 26.10.2020
Gründer.de 26.10.2020
Als Gründer hat man vieles – einen stressigen Arbeitsalltag, wenig Geld und den Wunsch, möglichst schnell professionell am Markt Fuß zu fassen. Daher setzen mehr und mehr Startups und Gründer auf die Unterstützung durch ein externes Sekretariat. Dieses hält im Tagesgeschäft den Rücken frei und ... Mehr anzeigen

Die vier effektivsten Tools & Tricks für Selbstständige

Presse Box 21.10.2020
Presse Box 21.10.2020
Vier geniale Tools erobern momentan den Markt, die das Tagesgeschäft von Selbstständigen und Freiberuflern effektiv entlasten sollen. Was sie versprechen? Echte Unterstützung im Arbeitsalltag; mehr Zeit, Struktur und einfacheres Terminmanagement. Hier geht es zum Artikel. Man sagt ja nicht... Mehr anzeigen

Im Homeoffice effektiv telefonieren - so klappt es

Presse Box 07.10.2020
Presse Box 07.10.2020
Das Homeoffice ist spätestens seit Corona fester Teil unserer Arbeitswelt geworden. Viele Arbeitnehmer haben sich bereits daran gewöhnt, in den eigenen vier Wänden zu arbeiten. Was jedoch nach wie vor zu Problemen führt, ist das Thema Telefon. Dabei kann von Zuhause aus genauso effektiv telefoniert ... Mehr anzeigen

Virtuelle Assistenz für Selbstständige immer beliebter

openPR 07.10.2020
openPR 07.10.2020
Selbstständig zu sein, heißt auch im Berufsalltag jede noch so banale Aufgabe selbst erledigen zu müssen. Das stresst, kostet Zeit und Nerven und kann zuweilen von der eigentlichen Arbeit abhalten. Wie einst John D. Rockefeller sagte: „Man sollte niemals etwas tun, was jemand anderes für einen erled... Mehr anzeigen

Whitepaper

Whitepaper

Leitfaden zur Erstellung eines erfolgreichen Testimonial Videos

Download 01.02.2021
Download 01.02.2021
Kaum ein anderes Werbe-Werkzeug ist so erfolgreich bei der Vermarktung einer Marke, wie das Testimonial Video. Es ist kurzweilig, unterhaltsam und einnehmend. Zudem lässt es sich leicht über diverse Kanäle teilen. Mit einem gut gemachten Testimonial Video können sich Unternehmen mittels Authentizitä... Mehr anzeigen

Pressematerialien

Pressematerialien

Kontakt

Kontakt

Pressekontakt

MWC - Mobile World Communications GmbH

Sarah Kay

Kavalierstraße 9

13187 Berlin

030 58 914 915

Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr: Telefon 0800 - 5422422 | Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915
Jetzt testen!
Fordern Sie Ihre Kundenunterlagen an
© 2013 - 2021 starbuero.de