So profitieren Dienstleister von unserem Service – eine Success Story

Foto: Logo Schradi Garten- und Landschaftsbau GmbH

»Ich kann den Service von starbuero.de definitiv an andere Dienstleisterunternehmen weiterempfehlen. Es steht mehr Zeit für die Kunden vor Ort zur Verfügung und die Kunden sind zufrieden, weil ihre Anliegen schnell gelöst werden können.«

Benedikt Schradi, Schradi Garten- und Landschaftsbau GmbH

Die Schradi Garten- und Landschaftsbau GmbH zeichnet sich insbesondere durch ihre modernen und innovativen Gestaltungskonzepte aus und nimmt sich der Realisierung von Gartenprojekten mit hohem Qualitätsanspruch und mithilfe der neusten Technik an. Dazu gehören auch 3D-Gartenvisualisierungen, welche auf Live Basis vorgenommen werden. Sowohl Privat- als auch Firmenkunden nehmen den Service der Gartenpflege und -gestaltung sowie die Pflege von Außenanlagen in Form einer regelmäßigen Abopflege aus der Schradi Garten- und Landschaftsbau GmbH in Anspruch. Da ist es kein Wunder, dass das Telefon im Büro des Unternehmens nicht stillsteht und das hausinterne Büro mit der Anrufannahme nicht hinterherkommt. „Unser Büro ist personell und auch platztechnisch nicht dafür ausgelegt den kompletten telefonischen Kundenservice zu übernehmen. Auch die Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche haben nicht immer die Möglichkeit, einen Anruf anzunehmen, wenn sie sich in einem Verkaufs- oder Beratungsgespräch befinden. Aber insbesondere als Inhaber möchte ich gewährleisten können, dass uns Kunden auch telefonisch zu jeder Zeit erreichen können. Unter anderem auch, weil uns ansonsten wertvolle Aufträge verloren gehen könnten.“ So war für Geschäftsführer Benedikt Schradi schnell klar, dass eine Lösung geschaffen werden muss.

Durch starbuero.de fühlt sich kein Kunde vernachlässigt

Nach ein wenig Internetrecherche und Vergleich von Angeboten fand Benedikt Schradi den Weg zu starbuero.de. Überzeugt vom günstigen Preis, erstellte er einen Testaccount und war positiv überrascht. „Da wir Beratungsgespräche im Haus, aber auch bei Kunden vor Ort anbieten, brauchten wir eine Unterstützung bei der Terminannahme und -koordination. Allerdings rufen Kunden auch mit fachspezifischen Fragen und Anliegen an. Zunächst war ich mir nicht sicher, inwieweit ein externer Büroservice kompetent und professionell darauf eingehen könnte.“ Doch die Zweifel konnten schnell aus dem Weg geräumt werden. „Die Einrichtung der Telefonassistenz ging schnell und unkompliziert. Ich war überrascht, wie individualisierbar der Büroservice ist. Durch die Angabe von FAQs können die meisten Fragen der Kunden direkt beantwortet werden. Sollte dies allerdings mal nicht der Fall sein, geht dies aus der Anrufnotiz, die starbuero.de an uns weiterleitet, hervor. Dann können wir den Kunden zurückrufen und uns im Idealfall anhand der Notiz auf das Gespräch vorbereiten. Darüber hinaus werden die Anrufe in dringend bis weniger dringend kategorisiert und an die jeweiligen Mitarbeiter, die ich bei Einrichtung meines Accounts angegeben habe, weitergeleitet. Dadurch wird der Rückrufprozess noch effizienter gestaltet. Mein Team und ich werden sehr entlastet, während gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigt.“

Keine Basisgebühren, keine langen Vertragslaufzeiten – das gibt es sonst nirgendwo

Durch die Nutzung des Service von starbuero.de kann das Team der Schradi Garten- und Landschaftsbau GmbH nun jedem Kunden gerecht werden. Kunden können unkompliziert und ohne, dass sie lange auf einen Rückruf warten müssen, einen Termin festlegen und ihre Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Währenddessen können sich die Mitarbeiter auf die Beratungsgespräche konzentrieren und müssen dabei keine Sorge mehr haben, einen wichtigen Anruf eines Kunden oder einen potenziellen Auftrag zu verpassen. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten. „Darüber hinaus ist das Preis-Leistungsverhältnis von starbuero.de unschlagbar. Wir zahlen keine Basisgebühr, sondern nur für die Anrufe, die tatsächlich auch in unserem Namen angenommen werden. Das gibt es sonst nirgendwo.“ Doch nicht nur das Team um Benedikt Schradi ist zufrieden mit dem Service von starbuero.de, sondern auch seine Kunden schätzen den professionellen und kompetenten Kundenservice sowie die zuverlässige Erreichbarkeit sehr. „Ich kann den Service von starbuero.de definitiv an andere Dienstleisterunternehmen weiterempfehlen. Es steht mehr Zeit für die Kunden vor Ort zur Verfügung und die Kunden sind zufrieden, weil ihre Anliegen schnell gelöst werden können!“

Die Schradi Garten- und Landschaftsbau GmbH bietet ihren Kunden einen rundum Service im Bereich der Gartengestaltung und -pflege an. Sowohl die Beratung als auch die Erstellung von neuen Garten- und Bepflanzungskonzepten gehören zu ihrem Kerngeschäft. Dabei werden sie ihrem Ruf eines modernen und innovativen Garten- und Landschaftsbauunternehmens gerecht. Sowohl Privatkunden als auch Firmen setzen auf den Service der Schradi Garten- und Landschaftsbau GmbH.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Webseite: https://www.schradi-gartenbau.com

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