Ein „lebendiger Anrufbeantworter“ – mit starbuero.de zur dauerhaften Erreichbarkeit

Foto: Zimmerei Wiedmer

»Dank dem Telefonservice von starbuero.de verpassen wir keinen Anruf mehr, wodurch auch kein potenzieller Kunde mehr abspringt. Erreichbarkeit ist ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens.«

Andreas Wiedmer, Zimmerei Wiedmer

Als kleines Familienunternehmen kann es schon mal vorkommen, dass aufgrund von Terminen, Fortbildungen oder privater Verbindlichkeiten das Büro ziemlich vereinsamt ist. Damit Kunden dennoch telefonisch jemanden erreichen können, setzt die Zimmerei Wiedmer seit Mai 2019 auf die Unterstützung des deutschlandweit erfolgreichsten Telefonservices von starbuero.de. So konnte die unbefriedigende Situation gelöst werden, in der zahlreiche potenzielle Kunden zur Konkurrenz absprangen, da sie die Zimmerei nicht auf Anhieb erreichen konnten.

Geschulte Mitarbeiter beim 24/7-Service für zufriedene Kunden

„Der Telefonservice von starbuero.de bietet eine Rund-um-die-Uhr Erreichbarkeit für unsere Zimmerei, sodass keine Anfrage verloren geht“, sagt Andreas Wiedmer, Inhaber der Zimmerei. „Die Damen und Herren von starbuero.de nehmen den Anruf entgegen und versenden anschließend eine Mail mit allen wichtigen Details zu diesem Anruf. Sobald wir im Büro dann wieder frei sind, können wir gezielt zurückrufen und wissen da bereits, worum es sich bei dem Anliegen handelt“, berichtet Wiedmer weiter. Nicht nur von der ständigen Erreichbarkeit ist der Inhaber der Zimmerei angetan, sondern auch von der Qualität der Telefonist*innen. „Wenn wir im Termin sind, tragen wir diesen Termin bequem auf der Seite von starbuero.de ein, zusammen mit den Infos, die die Telefonist*innen an die Kunden weitergeben sollen.“

Flexibles Preismodell ohne Vertragslaufzeit bei starbuero.de

Auch im Vergleich zur Konkurrenz überzeugte starbuero.de den Zimmermeister Wiedmer mit dem preislichen Angebot: „Dadurch, dass es in dem Modell keine monatlichen Fixkosten gibt, zahle ich nur für die Annahme und Bearbeitung von Anrufen. Somit ist erst eine Zahlung fällig, wenn auch wirklich Gesprächsminuten zustande gekommen sind“, erkennt der Dachbauexperte die finanziellen Vorteile. „Außerdem ist es an Sonn-, und Feiertagen sowie während unserer Urlaubszeiten schön zu wissen, dass meine Kunden jederzeit einen Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung haben.“ Gerade in solchen Zeiträumen oder zu Stoßzeiten hilft starbuero.de dem Familienunternehmen.

Höhere Zufriedenheit bei Kunden und Unternehmer seit der Unterstützung durch starbuero.de

Seit der Zuhilfenahme des Telefonservices erhöhte sich nicht nur die Kundenzufriedenheit und Erreichbarkeit des Unternehmens. Auch für den Unternehmer und seine Frau gestaltet sich das Arbeiten ohne den Druck der ständigen Erreichbarkeit deutlich. „Dank dem Telefonservice von starbuero.de verpassen wir keinen Anruf mehr, wodurch auch kein potenzieller Kunde mehr abspringt. Erreichbarkeit ist ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens.“ Durch starbuero.de haben wir mehr Zeit für jeden einzelnen Kunden, ohne uns Sorgen machen zu müssen, das Anliegen eines anderen am Telefon zu verpassen“, freut sich Wiedmer. So profitieren letztlich alle Beteiligten vom einzigartigen Service von starbuero.de.

Die Zimmerei & Holzbau Wiedmer wird vom Zimmermeister Andreas Wiedmer und seiner Frau Antje Wiedmer geleitet. Das Unternehmern ist spezialisiert auf die Sanierung von Dächern jeglicher Art. Neben der Sanierung zählt auch der Auf-, und Ausbau von Dachgeschossen, Carports & Schuppen, Balkonen & Terrassen sowie Überdachungen zu den angebotenen Serviceleistungen. Das Familienunternehmen ist in Achstetten-Stetten ansässig und arbeitet rund um Laupheim, Ulm und Neu-Ulm.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Webseite: https://www.zimmerei-wiedmer.de

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