Mehr Kunden den Weg in die Digitalisierung erleichtern – machbar mit starbuero.de

Foto: Alexander Steireif, Alexander Steireif GmbH

»Ein Kunde merkt schnell, ob man wirklich für ihn da ist oder es sich nur um leere Versprechungen und Floskeln handelt. Durch den Service von starbuero.de gelingt es uns, unseren hohen Ansprüchen stets gerecht zu werden – sei es durch störungsfreie Projektbegleitung, schnelle Reaktion auf Kundenanliegen oder eine 24-stündige Erreichbarkeit.«

Alexander Steireif, Geschäftsführer der Alexander Steireif GmbH

Der Schlüssel zu ökonomischem Erfolg, einer effizienteren Arbeitsweise und anhaltender Wettbewerbsfähigkeit lautet für viele mittelständische Unternehmen Digitalisierung. Die Realität spricht jedoch eine andere Sprache: Viele KMUs sehen sich angesichts von Planungsmodellen, Vorgehensweisen und Technologien überfordert und erachten den Weg in eine digitale Zukunft von Beginn an als zu steinig, um ihn zu gehen. Was fehlt, ist Unterstützung.

Hier kommt die Alexander Steireif GmbH ins Spiel: Als starker Partner steht sie Unternehmen bei der Entwicklung einer digitalen Vertriebsstrategie zur Seite und unterstützt sie Schritt für Schritt dabei, erfolgreiche digitale Vertriebsmodelle zu integrieren. Die Zeit, sich dabei voll und ganz auf die Kunden einzulassen, verschafft den E-Commerce Beratern der professionelle Sekretariatsservice von starbuero.de.

starbuero.de bedeutet, sich ungestört aufs Kerngeschäft konzentrieren zu können

„Eine Beratungsleistung, wie wir sie anbieten, erfolgt nicht einfach so nebenbei“, erklärt Alexander Steireif. „Wir begleiten unsere Kunden oft über Monate hinweg, führen Workshops mit ihnen durch, erarbeiten umfangreiche Strategien und begleiten sie bei ihren Projekten. Besonders wichtig ist hierbei eine ungestörte Zusammenarbeit, um sich voll und ganz auf die Projektziele fokussieren zu können. Gleichzeitig verzeichnen wir jedoch immer mehr Kundenanfragen, da die Unternehmen erkannt haben, dass der digitale Wandel inzwischen für alle ein Must-have darstellt.“

Dank starbuero.de kann dieser Fokus erhalten bleiben: Im Falle von Abwesenheit führen Anrufe nicht ins Leere, sondern werden von speziell geschulten Mitarbeitern angenommen. Durch die Bereitstellung einer detaillierten FAQ-Liste und die Anbindung an das firmeneigene Kalendersystem können erste Anliegen zudem schnell geklärt und Termine professionell verarbeitet werden.

Den Kunden wertschätzen – nicht nur persönlich, sondern auch am Telefon

„Ein Kunde merkt schnell, ob man wirklich für ihn da ist oder es sich nur um leere Versprechungen und Floskeln handelt“, so Alexander Steireif. „Durch den Service von starbuero.de gelingt es uns, unseren hohen Ansprüchen stets gerecht zu werden – sei es durch störungsfreie Projektbegleitung, schnelle Reaktion auf Kundenanliegen oder eine 24-stündige Erreichbarkeit. Das schlägt sich nicht nur positiv in der Kundenzufriedenheit nieder, sondern auch in einer spürbaren Umsatzsteigerung. Seit starbuero.de uns in unserer täglichen Arbeit unterstützt, gehen keine Aufträge mehr verloren, kein Interessent wird vergessen und kein Kunde fühlt sich unzureichend betreut. Dank dieser Services wartet nach jedem erfolgreichen Projektabschluss bereits das nächste Unternehmen darauf, dass wir es in ein digitales Morgen begleiten.“

E-Commerce auf einem neuem Level – starbuero.de zeigt wie

„Je weiter Unternehmen dann im Digitalen voranschreiten, umso wichtiger wird eine effektive Kundenkommunikation. Denn Produktanfragen, Bestellungen oder Retourenabwicklungen nehmen ja zu.“ Mit dem Sekretariatsservice von starbuero.de kann man sich wappnen: Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr – selbst an Sonn- oder Feiertagen – um Erstauskünfte, Bestellprozesse, Reklamationen uvm. Alle geführten Gespräche werden anschließend dokumentiert und per E-Mail oder SMS zur Verfügung gestellt. Und das alles, ohne monatliche Grundgebühr, ohne Vertragsrisiken, ohne versteckte Kosten – man bezahlt lediglich 0,59 € pro Anrufannahme oder Bearbeitungsminute. „Wir haben bereits viele Anbieter getestet. Starbuero bietet höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen, so dass wir die Dienste gerne weiterempfehlen“, schließt Alexander Steireif.

Alexander Steireif ist seit über fünfzehn Jahren als Experte im Bereich Vertriebs-Digitalisierung tätig. Gemeinsam mit seinem Team berät er Unternehmen systematisch und individuell, wie sie mittels E-Commerce-Lösungen auch in Zukunft komplexe Produkte, Dienstleistungen und Services digital vertreiben können. Mit der eigens entwickelten "5E-Methode" erhalten Kunden dabei ein einzigartiges, modulares Coaching, welches alle notwendigen Bausteine im Hinblick auf die erfolgreiche Entwicklung, Umsetzung und Optimierung einer E-Commerce-Strategie beinhaltet.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Webseite: https://www.steireif.com

Erfahren Sie mehr über den telefonischen Kundensupport für E-Commerce Shops.