Höhere Produktivität durch ständige Erreichbarkeit des Sekretariatsservice von starbuero.de

Foto: Dr. Ingo Dahm, Geschäftsführer der capacura GmbH

»Kein Anruf bleibt unbeantwortet – starbuero.de macht es möglich!«

Dr. Ingo Dahm, Geschäftsführer der capacura GmbH

Die capacura GmbH versteht sich selbst als Start-up und gleichzeitig als Investor. Damit im Tagesgeschäft ausreichend Zeit bleibt, neue und erfolgsversprechende Start-ups, die sogenannten „Einhörner“, zu identifizieren, übernimmt starbuero.de den Telefonservice. Aber auch die Gewinnung von Investoren, die bereit sind, neue Ideen zu unterstützen, ist eine der Kernkompetenzen von capacura. „Uns erreicht täglich eine Vielzahl von Anrufen. Das hält einerseits auf, andererseits haben wir aber auch den Ansporn, all unseren bestehenden Kunden und potenziellen Kunden gerecht zu werden. Irgendwann war das jedoch nur noch schwer möglich, da mehrere Anrufe zeitgleich eintrafen.“ Damit auch bei einem hohen Anrufervolumen eine stetige Erreichbarkeit sichergestellt werden kann, hat sich Dr. Ingo Dahm, Geschäftsführer von capacura, für die Telefonassistenz von starbuero.de entschieden. Seitdem wird kein Anruf mehr verpasst und mit jedem Kunden kann bei Bedarf ein ausführliches Gespräch geführt werden.

Support im Customer Care

starbuero.de übernimmt den gesamten telefonischen Kundenservice und bietet Unternehmen dabei unter anderem die Möglichkeit, FAQs zu hinterlegen, sodass Anrufern schnell und kompetent Informationen zur Verfügung gestellt werden können. „Ich kann mir einen Alltag ohne starbuero.de gar nicht mehr vorstellen. Es ist ein deutlich entspannteres Arbeiten und ich weiß, dass sowohl meine Bestandskunden als auch meine potenziellen Kunden gut betreut werden. Es ist einfach nicht machbar, alles selbst zu erledigen, aber dank des Sekretariatsservice von starbuero.de weiß ich um kompetente Unterstützung.“ Damit das Team von capacura sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann, bietet starbuero.de eine ständige Erreichbarkeit, kombiniert mit der Kategorisierung der Dringlichkeit von Anrufen und der Möglichkeit, Anrufer-Notizen an die entsprechenden Ansprechpartner weiterzuleiten. Auf diese Weise ist es möglich, sich auf Gespräche vorzubereiten und so eine höhere Produktivität zu erzielen.

„Am Anfang gab es die Überlegung, eine weitere Bürokraft einzustellen, aber die hätte letztendlich ja das gleiche Problem gehabt, mit der Vielzahl an Anrufen überlastet zu sein. Zeitgleich eingehende Anrufe kann eine Person allein schließlich schlecht bearbeiten. Im Endeffekt ist die Lösung, die wir jetzt mit starbuero.de haben, sogar deutlich günstiger und bietet weitere Vorteile. Es gibt keine Vertragsbindung und wir müssen nur die Anrufe zahlen, die auch angenommen werden – ganz ohne monatliche Grundgebühren. Ich bin froh, dass wir diese Lösung gefunden haben und kann starbuero.de auf jeden Fall weiterempfehlen.“

starbuero.de garantiert: Es fallen keine versteckten Kosten und keine monatlichen Fixkosten an. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei Bedarf die Funktion von Werbeblockern in ein individuell angepasstes Modell mit aufzunehmen. Auf diese Weise werden lästige Werbeanrufe von starbuero.de entgegengenommen, sodass sich das Team um Dr. Ingo Dahm ungestört seinen Arbeitsprozessen widmen kann.

Als Start-up und auch als Investor: Bei der capacura GmbH werden Sie bestens verstanden. Das Team rund um Dr. Ingo Dahm unterstützt Sie in den verschiedenen Phasen Ihres jungen, innovativen Unternehmens oder integriert Sie als Investor in aussichtsreiche Projekte. Mithilfe eines großen persönlichen und beruflichen Erfahrungsschatzes steht Ihnen die capacura GmbH mit Ratschlägen unterstützend zur Seite.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Webseite: https://www.capacura.de/

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