Annahme von Reservierungen in Ihrem Namen – starbuero.de

Foto: Alexander Graffi, Gästehaus Stift Geras

»Ich kann allen, die über ein externes Telefonsekretariat nachdenken, starbuero.de empfehlen! Es ist simpel, kostengünstig und dennoch sehr kompetent und professionell.«

Alexander Graffi, Fastenbegleiter und Pächter des Gasthauses

Das Gästehaus Stift Geras in Österreich bietet verschiedene Dienstleistungen innerhalb eines Klosters an. Dazu zählen Klosterklausuren und das Klosterfasten. Außerdem gibt es Pilgern die Möglichkeit, im Stift Geras zu übernachten und die klösterliche Atmosphäre zu genießen. Alexander Graffi, der Pächter des Gasthauses und außerdem Fastenbegleiter, ist begeistert von dem Service, den starbuero.de bietet. Mithilfe der externen Telefonassistenz werden Kundenreservierungen in seinem Namen entgegengenommen und gleichzeitig ist es Alexander Graffi möglich, das Geraser Klosterfasten zu begleiten, ohne durch störendes Klingeln des Telefons unterbrochen zu werden.

Besinnliche Stille möglich durch den Telefonservice von starbuero.de

„Gerade beim Fasten geht es unter anderem darum, die Stille und Ruhe zu genießen. Innerhalb des 10- oder 14-tägigen Klosterfasten-Programms ist ein Stilletag fester Bestandteil. Da wäre es mehr als störend, wenn das Telefon klingeln würde. Ich freue mich natürlich, wenn Menschen zu uns kommen möchten, aber für mich war es oft einfach nicht möglich, Reservierungen entgegenzunehmen. Ich habe mich also über einige Unternehmen informiert, die einen Telefonservice anbieten. starbuero.de hat mich letztlich dadurch überzeugt, dass es keine festen monatlichen Grundgebühren gibt. Das wäre für das Gästehaus ungünstig gewesen, da in einigen Monaten deutlich weniger Anrufe eingehen als in anderen.“ starbuero.de bietet die Möglichkeit, den Service ganz individuell auf spezifische Situationen und Bedürfnisse anzupassen. Dabei ist am Ende nur die Leistung zu bezahlen, die an Bearbeitungsminuten tatsächlich angefallen ist. Darüber hinaus gibt es keine Vertragsbindung und auch keine versteckten Kosten. Um das passende Modell zu erarbeiten, steht das Team von starbuero.de jederzeit beratend zur Verfügung. Damit die Telefonisten/innen kompetent und zuverlässig Reservierungen oder Buchungen entgegennehmen können, werden gemeinsam Vorgaben entwickelt. Informationen zu den eingegangenen Kundenanliegen werden anschließend über das Ticket-System an Alexander Graffi weitergeleitet. So kann er ganz leicht den Überblick behalten und die gewonnene Zeit mit Besuchern verbringen.

„Natürlich profitieren auch alle von starbuero.de, die sich entscheiden, einen Aufenthalt bei uns zu genießen. Dadurch, dass ich nicht für die Annahme von Anrufen zur Verfügung stehen muss, kann ich mich darum kümmern, dass sich die Besucher hier möglichst wohlfühlen und sich entspannt zurücklehnen können. In Fällen, in denen Anrufer mich persönlich sprechen möchten, bietet starbuero.de natürlich auch eine Lösung. Die Agenten von starbuero.de hinterlassen eine kurze Notiz mit dem Anliegen des jeweiligen Anrufers und ich kann ihn oder sie zu einer für mich passenden Zeit zurückrufen und mir dadurch bewusst Zeit für das Telefonat nehmen.“

„Ich kann allen, die über ein externes Telefonsekretariat nachdenken, starbuero.de empfehlen! Es ist simpel, kostengünstig und dennoch sehr kompetent und professionell.“

Wenn Sie Ballast abwerfen und sich Zeit für sich selbst nehmen möchten, sind Sie im Gästehaus des Stift Geras in guten Händen. Es gibt die Möglichkeit, an einem Fastenprogramm teilzunehmen oder sich einfach in der Natur rund um das Kloster zu entspannen. Durch diverse Klosterklausuren können Sie in verschiedene Themen eintauchen und ihren Körper stärken.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: https://www.stiftgeras.com

Erfahren Sie mehr über Telefonassistenz für Hotels.