Weil für die Gäste das Beste gerade gut genug ist – starbuero.de unterstützt zwei Best Western Hotels

Foto: Seehotel Krautkrämer und Parkhotel Velbert

»Alle unsere Anforderungen wurden auch nach Änderungswünschen erfüllt. Schön ist auch, dass unser Ansprechpartner bei starbuero.de immer erreichbar ist bzw. schnell auf unsere Nachrichten reagiert.«

Stephanie Singelmann, Direktionsassistentin

Wenn Service groß geschrieben wird, ist eine optimale Customer Care selbstverständlich. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert und das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer in Münster-Hiltrup gehören zu den Tagungs-, Business- und Ferienhotels der Best Western Hotels in NRW. Dementsprechend groß ist die telefonische Nachfrage an freien Zimmern, Reservierungen und allgemeinen Fragen rund um die beliebten Hotels.

Drei Anbieter in der Auswahl – starbuero.de überzeugt am meisten

„Der Telefonservice von starbuero.de bietet eine Rund-um-die-Uhr Erreichbarkeit für unsere Zimmerei, sodass keine Anfrage verloren geht“, sagt Andreas Wiedmer, Inhaber der Zimmerei. „Die Damen und Herren von starbuero.de nehmen den Anruf entgegen und versenden anschließend eine Mail mit allen wichtigen Details zu diesem Anruf. Sobald wir im Büro dann wieder frei sind, können wir gezielt zurückrufen und wissen da bereits, worum es sich bei dem Anliegen handelt“, berichtet Wiedmer weiter. Nicht nur von der ständigen Erreichbarkeit ist der Inhaber der Zimmerei angetan, sondern auch von der Qualität der Telefonist*innen. „Wenn wir im Termin sind, tragen wir diesen Termin bequem auf der Seite von starbuero.de ein, zusammen mit den Infos, die die Telefonist*innen an die Kunden weitergeben sollen.“

Von den drei Anbietern, die in der engeren Auswahl standen, überzeugte schließlich starbuero.de am meisten. Ziel war und ist es bis heute, eine durchgehende telefonische Erreichbarkeit in den Zeiten zu sichern, wenn ein hohes Aufkommen an Telefonaten empfangen wird – beispielsweise an den Abenden und Wochenenden.

Auch in der Krise – 24 Stunden Entlastung

starbuero.de unterstützt immer dann, wenn alle Leitungen belegt oder das Telefon nicht im Auge behalten werden kann. Als erster Ansprechpartner für die Gäste beantwortet starbuero.de Anfragen im Namen des Hotels und betreut die Anrufer professionell und freundlich.

In Zeiten des Lockdowns zeigte sich ein deutlicher Vorteil des Rundum-Services von starbuero.de, wie Stephanie Singelmann erklärt: „Wir bekamen tolle Hilfe während der gesamten Zeit der Corona-Krise, welche unsere Branche schwer und überraschend getroffen hat. Durch Kurzarbeit und mehrmalige Schließungen des Hotels konnten wir keine durchgehende Erreichbarkeit sicherstellen. Hier haben wir durch den 24/7 Service von starbuero.de wertvolle Unterstützung erhalten. Es war zu jeder Zeit ein Ansprechpartner für unsere Anrufer da.“

Unkompliziert, schnell und erfolgreich

Die Zusammenarbeit mit starbuero.de beschreibt Stephanie Singelmann als unkompliziert, schnell und erfolgreich. „Alle unsere Anforderungen wurden auch nach Änderungswünschen erfüllt. Schön ist auch, dass unser Ansprechpartner bei starbuero.de immer erreichbar ist bzw. schnell auf unsere Nachrichten reagiert.“

Durch die 24/7 Erreichbarkeit verpassen sowohl das Best Western Plus Parkhotel als auch das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer keine Anrufe mehr – somit geht kein Umsatz verloren, denn alle relevanten Informationen zu den Anrufern und deren Anliegen werden den Hotels direkt übermittelt. Das führt zu einem effizienteren Management und sehr zufriedenen Gästen.

Das Best Western Plus Parkhotel Velbert und das Best Western Premier Seehotel Krautkrämer gehören zu der gehobenen Hotelklasse in der Vier- bis Vier-Sterne-Superior-Kategorie. Gästen werden ein erstklassiger Service, exklusive Leistungen und eine luxuriöse Ausstattung geboten.

Weitere Informationen über die Hotels finden Sie auf den Webseiten: https://www.parkhotel.nrw und https://www.seehotel.nrw

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