Warum eine Leipziger Kanzlei auf starbuero.de vertraut

Foto: Logo Kanzlei Rechtsanwälte Kreutzberger | Effler

»Ich kann sichergehen, dass kein Anruf ins Leere läuft. So haben meine Mandanten jeder Zeit ein gutes Gefühl, dass ihre Anliegen bei mir bzw. uns ankommen – auch dann, wenn sie mich nicht persönlich sprechen können.«

Rechtsanwalt Stefan Kreutzberger

Was zeichnet einen guten Rechtsanwalt aus? Unser Leipziger Kunde Stefan Kreutzberger von der Kanzlei Rechtsanwälte Kreutzberger | Effler beantwortet diese Frage wie folgt: „Einem guten Rechtsanwalt ist stets an der effektiven und interessengerechten Betreuung seiner Mandanten gelegen. Hinzu kommt, zu jeder Zeit ein hilfreicher und verlässlicher Ansprechpartner in allen Rechtsfragen zu sein.“

Da aber eine sichere Erreichbarkeit im stressigen Tagesgeschäft schwer zu realisieren ist, entschied sich der Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht, hier auf Unterstützung zu setzen – in Form eines Büroservices.

Verlässliche Erreichbarkeit gewährleisten – zu jeder Zeit

„Für mich war früh klar, dass wir eine optimale Mandantenbetreuung nur dann gewährleisten, wenn wir auf der einen Seite mit voller Konzentration an den Fällen arbeiten können, aber auf der anderen Seite immer – auch außerhalb regulärer Öffnungszeiten - erreichbar bleiben. Es kommt häufig vor, dass Mandanten außerhalb der regulären Öffnungszeiten unserer Kanzlei anrufen. Dringende Fragen und plötzliche Entwicklungen richten sich nicht nach der Uhrzeit. Aber jeder Zeit ans Telefon gehen zu können – das ist bei ausgefülltem Tagesgeschäft nicht möglich. Also recherchierte ich, wie wir hier am effektivsten und kostengünstigsten unterstützt werden könnten. Nachdem ich diverse Anbieter für Telefonassistenz und Büroservices ausprobiert hatte, fand ich in starbuero.de die optimale Hilfe für unsere Kanzlei.“

Sicherheitsgefühl für Mandanten, deutliche Entlastung für die Kanzlei

Mit starbuero.de bekam Herr Rechtsanwalt Kreutzberger die Entlastung, die er dringend für das Managen seines Alltags brauchte. Immer dann, wenn sein Team und er selbst keine Möglichkeit haben, Anru-fe zu beantworten, übernimmt unsere Anrufannahme. Anliegen von Mandanten werden schriftlich erfasst und weitergeleitet, erste Fragen werden, wann immer möglich, direkt beantwortet. „Ich kann sichergehen, dass kein Anruf ins Leere läuft. So haben meine Mandanten jeder Zeit ein gutes Gefühl, dass ihre Anliegen bei mir bzw. uns ankommen – auch dann, wenn sie mich nicht persönlich sprechen können. Das vermittelt und bestätigt ein gutes Sicherheitsgefühl, welches enorm wichtig für die Mandantenbindung ist.“

Unser Telefonservice hat die Leipziger Kanzlei überzeugt: „Von den vielen getesteten Büroservice-Gesellschaften bietet starbuero.de mit Abstand die höchste Qualität und übersteigt nach unserer Einschätzung sogar die Leistung anderer etablierter Dienste.“

Die Rechtsanwälte Kreutzberger | Effler vertreten und beraten Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen. Rechtsanwalt Kreutzberger ist Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht; Rechtsanwältin Effler ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und Medizinrecht. Mit der Spezialisierung auf die jeweiligen Fachgebiete bietet die Leipziger Kanzlei ihren Mandanten kompetente und effektive Betreuung sowie Vertretung vor deutschen Gerichten und in Zusammenarbeit mit Partnern auch in den Ländern der europäischen Gemeinschaft.

Weitere Informationen über die Kanzlei finden Sie auf der Webseite: https://verteidiger-leipzig.de

Erfahren Sie mehr über den Telefonservice für Anwälte und Kanzleien.