»Wir können starbuero.de als zuverlässigen Partner für den Kundenservice gerne weiterempfehlen. Auch unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige Erreichbarkeit und den professionellen Kundenservice am Telefon. Obwohl starbuero.de unseren gesamten telefonischen Kundenservice übernimmt, behalten wir dennoch anhand der ausführlichen Gesprächsnotizen einen Überblick über alle eingegangenen Anrufe.«
Noratis AG
Die Noratis AG mit Sitz in Eschborn ist ein an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistetes Unternehmen, das auf die Bestandsentwicklung von Wohnimmobilien in Deutschland spezialisiert ist. Ihre Mission ist die Schaffung und der Erhalt von attraktivem und gleichzeitig bezahlbarem Wohnraum – dabei agiert Noratis als zuverlässiger und professioneller Partner für alle Stakeholder, von Mietern über Dienstleister bis hin zu Investoren. „In den vergangenen Jahren sind wir extrem gewachsen – das gilt auch für die Zahl der täglichen Anrufe, die uns erreichen. Daher haben wir nach einem externen Partner für unseren telefonischen Kundenservice gesucht, der kontinuierlich hoch professionellen Kundenservice garantieren kann.“, so Susan Herrmann, Leiterin Asset Management der Noratis AG.
Das Angebot von starbuero.de hat die Noratis dabei nachhaltig überzeugt. Was sich im Alltag als überaus hilfreich und effizient erweist, ist die Kategorisierung der Anrufer. Anhand der vorgegebenen Definitionen und Handlungsanweisungen weiß das Team von starbuero.de, in welcher Situation welcher Kunde mit welchem Anliegen an welchen Ansprechpartner weitergeleitet werden soll. Ist dieser gerade nicht verfügbar, erhält er eine Gesprächsnotiz mit den Details der Anfrage und den entsprechenden Kontaktdaten.
Bei der Noratis AG führte die Nutzung von starbuero.de zu einer spürbaren Entlastung im Arbeitsalltag. „Wir können starbuero.de als zuverlässigen Partner für den Kundenservice gerne weiterempfehlen. Auch unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige Erreichbarkeit und den professionellen Kundenservice am Telefon. Obwohl starbuero.de unseren gesamten telefonischen Kundenservice übernimmt, behalten wir dennoch anhand der ausführlichen Gesprächsnotizen einen Überblick über alle eingegangenen Anrufe.“
Das Portfolio der Noratis AG beträgt mehr als 3.600 Wohneinheiten in ganz Deutschland – dabei investiert das Unternehmen insbesondere in die Aufwertung von in die Jahre gekommenen Werkswohnungen, Quartieren und Siedlungen, um attraktive sowie bezahlbaren Wohnraum zu schaffen bzw. zu erhalten. Technische und kaufmännische Entwicklungsmaßnahmen stehen dabei für die Noratis AG im Fokus ihrer Handlungen. Sind diese erfolgt, bleiben die Objekte im Bestand oder sie werden mittelfristig an Investoren, bestehende Mieter, Kapitalanleger und Selbstnutzer veräußert.
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Webseite: https://noratis.de
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