Maximale Erreichbarkeit & Auftragsauslastung – starbuero.de macht es möglich

Foto: Jennifer Schuster, Prestige Immobilien GmbH

»Nach wie vor bin ich mit dem Service von starbuero.de sowohl mir als auch meinen Klienten gegenüber sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Täglich spüren wir die positiven Auswirkungen durch den Service von starbuero.de.«

Jennifer Schuster, Prestige Immobilien GmbH

Mit einem breiten und hoch qualitativen Angebot bietet die Prestige Immobilien GmbH ihren Klienten alles rund um das Thema Immobilien und Finanzierungen. Kein Wunder, dass das Telefon nicht stillstand und das Team um Geschäftsführerin Jennifer Schuster mit der Beantwortung von Anrufen nicht mehr hinterherkam. „Beschweren möchte ich mich darüber natürlich nicht, ich freue mich über so viele Kundenanrufe. Allerdings ist es nicht schön zu wissen, dass wir eine Vielzahl an Anrufen nicht entgegennehmen können und uns dadurch potenzielle Kunden verloren gehen.“ So dachte Jennifer Schuster vor der Zusammenarbeit mit starbuero.de. Heute, zwei Jahre später ist an solch eine Aussage gar nicht mehr zu denken. Durch den Büroservice von starbuero.de läuft kein Anruf mehr ins Leere. Damit Jennifer Schuster und ihr Team den Überblick über die Anrufe ihrer Klienten behalten, ohne den ganzen Tag am Telefon zu sitzen, übernimmt starbuero.de gewohnt professionell und kompetent den Sekretariatsservice und leitet im Anschluss alle wichtigen Details an die Prestige Immobilien GmbH weiter.

Der Kundenservice von starbuero.de – unschlagbar auf beiden Seiten

„Nicht nur meine Klienten sind von dem stets freundlichen und hilfsbereiten Service von starbuero.de beeindruckt, sondern auch ich. Bei jeglichen Fragen meinerseits steht mir das Team zur Beantwortung dieser zur Seite. Ich kann mich einfach auf den Service verlassen und habe immer einen Ansprechpartner.“ Zunächst war der Service von starbuero.de als reine Unterstützung für Terminabsprachen und zur Beantwortung wiederkehrender Fragen gedacht. Für die Beantwortung dieser stellte Jennifer Schuster auf ihrem Profil eine FAQ-Liste für die Telefonisten/innen zur Verfügung. „Doch schnell merkte, ich wie individualisierbar der Service ist und wie viel mehr noch möglich ist. Die Handhabung des Back-Ends, auf dem ich mein Profil verwalte, ist sehr simpel und selbsterklärend. Dadurch kann ich auch spontane Veränderungen vornehmen, die auch sofort von den Telefonisten/innen von starbuero.de übernommen werden, da sie diese ja vorliegen haben. Und falls ich doch einmal Fragen zur Bedienung habe, genügt ein Anruf oder eine E-Mail an das Team von starbuero.de und ich habe eine Antwort.“ Heute nutzt die Prestige Immobilien GmbH den Büroservice von starbuero.de für weitaus mehr als Terminabsprachen. „Mittlerweile werden die Anrufe nach Dringlichkeit kategorisiert und in die jeweilige Zuständigkeit eingeordnet. Neue Objekte werden direkt an mich weitergeleitet, während starbuero.de die komplette Termineinladung für Mietobjekte koordiniert. Für die jeweiligen Zuständigkeiten konnte ich eine Liste mit den zugehörigen Mitarbeitern erstellen. Dadurch werden die Notizen der Anrufe direkt an die jeweiligen Angestellten weitergeleitet und die Arbeitsprozesse werden noch effizienter gestaltet.“

Weniger Stress trotz maximaler Auslastung

Es dauerte nicht lange, bis das Unternehmen unsere Telefonassistenz fest in den Alltag integrierte: „Natürlich gehen wir auch persönlich ans Telefon. Aber starbuero.de ist eine wirklich wertvolle Unterstützung und stellt sicher, dass kein Anruf verpasst wird. Das entlastet uns immens! Der Service gibt auch ein Gefühl von Sicherheit. Vor allem für unsere Kunden, aber auch für uns. Alle geführten Telefonate werden schriftlich notiert und die Infos direkt an uns weitergeleitet. So können unsere Berater in Ruhe zurückrufen und wissen schon vorab, um was es thematisch geht.“

Durch die effizientere Aufteilung steht insgesamt mehr Zeit für die intensivere Bearbeitung und Aufnahme weiterer Klienten zur Verfügung. „Nach wie vor bin ich mit dem Service von starbuero.de sowohl mir als auch meinen Klienten gegenüber sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Täglich spüren wir die positiven Auswirkungen durch den Service von starbuero.de.“

Die Prestige Immobilien GmbH ist Ihr Ansprechpartner bei allen Angelegenheiten rund um das Thema Immobilien und Finanzierung. Sowohl die Immobilienvermittlung als auch Finanzierungen stellen das Kerngeschäft dar. Darüber hinaus steht Ihnen die Prestige Immobilien GmbH mit Geschäftsführerin Jennifer Schuster ebenso für Maklertätigkeiten und zur Beratung zur Seite.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der Webseite: https://primmobilien.com/

Erfahren Sie mehr über Telefonservice für Immobilienmakler.