Was wir für unsere Kunden tun?

Branchenspezifische Lösungen für Ihr Unternehmen

MITTELSTAND

Umsatzsteigerung von 15% durch eine durchgehende Erreichbarkeit

Umsatzsteigerung von 15% durch eine durchgehende Erreichbarkeit

Durch die Einbindung von starbuero.de in das Tagesgeschäft konnte unser Kunde aus dem Bereich der individuellen Anlagenfertigung seine Umsatzzahlen innerhalb eines Jahres steigern. Telefonische Anfragen konnten direkt angenommen werden und es sind keine Anrufe mehr ins Leere gelaufen. Die professionelle Sicherung des Erstkontaktes wirkte sich somit äußerst positiv auf die Zusammenarbeit mit Neukunden aus.

BEAUTY & CARE

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Durch die Auslagerung seiner Telefonanrufe erreichte ein Friseur aus Münster eine stark gesteigerte Kundenzufriedenheit. Im Salon gab es kein lästiges Klingeln mehr und die Mitarbeiter konnten sich zu 100% auf die Kunden fokussieren.

HANDWERK

Steigerung der Erreichbarkeit

Steigerung der Erreichbarkeit

Viele Handwerker verlassen sich auf die Dienstleistungen von starbuero.de, da gerade bei kleinen Unternehmen das Büro nicht dauerhaft besetzt ist. Während unsere Kunden auf der Baustelle oder bei Kundenterminen sind, werden die Anrufe kompetent angenommen und ermöglichen auf Grundlage der erhaltenen Tickets eine bessere Planung des Tagesablaufes

START-UPs

Support für den Anfang

Support für den Anfang

Viele unserer Kunden aus dem Start-Up Bereich schätzen die Skalierbarkeit unseres Services. Wir wachsen mit unseren Kunden zusammen. Da die Planung der Anrufkapazitäten gerade in der Anfangszeit schwierig ist, freuen sich unsere Kunden über ein individuelles Zahlungsmodell, wo wirklich nur Kosten entstehen, wenn der Service auch genutzt wird. Des weiteren bietet unser Service Start-Up Kunden die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Ablenkung durch Anrufe so gering wie möglich zu halten.

GASTRONOMIE

Entlastung der Mitarbeiter

Entlastung der Mitarbeiter

Gerade außerhalb der Geschäftszeiten und während Stoßzeiten bietet unser Service, Kunden aus der Gastronomie, die Möglichkeit telefonische Anfragen und Tischreservierungen an uns weiterzuleiten und diese durch uns aufnehmen zu lassen. Somit muss kein Kunde lange warten und auch der Restaurantbetrieb wird nicht gestört.

IMMOBILIEN

Schnelle Hilfe für Mieter

Schnelle Hilfe für Mieter

Viele Hausverwaltungen verlassen sich auf unseren Service. Da unsere Kunden mit starbuero.de Ihren Mietern einen 24 Stunden Erreichbarkeitsservice mit Weiterleitungsfunktion anbieten können, werden Anliegen direkt weitergeleitet oder schnellstmöglich geklärt. Weiterleitungen an den zuständigen Notdienst oder den Hausmeister erfolgen somit direkt ohne lange Wartezeiten.

ONLINE-HANDEL

Telefonischer Support ohne zusätzliches Personal

Telefonischer Support ohne zusätzliches Personal

Viele unserer Kunden aus dem Shop-Bereich haben sich auf den reinen Vertrieb über digitale Medien fokussiert. Damit Fragen und Bestellungen aber auch telefonisch erfasst werden können, bieten wir unseren Kunden hier die Möglichkeit für Sie einzuspringen und die Anrufer kompetent und persönlich zu übernehmen.

GESUNDHEIT & PFLEGE

Persönliche Betreuung zu jeder Zeit

Persönliche Betreuung zu jeder Zeit

Im Pflegebereich ist eine persönliche Beziehung zwischen Patient und Pflegekraft sehr wichtig. Damit die Pfleger bei Patientenbesuchen nicht durch Telefonate abgelenkt werden, aber auch damit kein anderer Patient das Gefühl bekommt, Niemanden erreichen zu können, übernehmen wir die kompletten Anrufe eines großen Pflegedienstleisters in München.

DIENSTLEISTUNG

Unterstützung bei Personalengpässen und während Urlaubszeiten

Unterstützung bei Personalengpässen und während Urlaubszeiten

Gerade im Bereich der Dienstleistungen erwarten Kunden eine schnelle und persönliche Klärung Ihrer Anliegen. Da es durch Krankheit und urlaubsbedingt gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen schnell zu Personalengpässen kommen kann, unterstützen wir viele Kunden aus diesem Bereich bei Ihrem Tagesgeschäft und in der Klärung von Standardanliegen.

Erstellen Sie jetzt Ihr kostenloses Test-Sekretariat für 48 Stunden

Tragen Sie in den Feldern Ihre gewünschten Daten ein. Danach erhalten Sie eine persönliche Telefonnummer, mit der Sie starbuero.de völlig unverbindlich testen können.

Lassen Sie sich von der Qualität unserer Dienstleistungen kostenlos überzeugen. Unsere Zufriedenheitsgarantie für Sie: starbuero.de bietet Neukunden und Interessenten an, den kompletten Service 48 Stunden lang zu testen – vollkommen kostenlos und völlig unverbindlich. Geben Sie uns die Chance, Ihr Unternehmen durch unsere Arbeit zu unterstützen und zu bereichern.

Maximieren Sie ihre Geschäftskontakte, steigern Sie Ihre Produktivität und genießen Sie mehr Freiraum und Flexibilität. starbuero.de bieten Ihnen den besten, für Sie maßgeschneiderten Service rund um die Uhr – mit Zufriedenheitsgarantie. Unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter werden Sie begeistern!

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zu unserem Service?

Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich!

Für weitere Informationen zu starbuero.de und unseren Services stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter, beantworten Ihre Fragen und finden auch für Ihren individuellen Anwendungsfall die passende Lösung.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich und wir erstellen Ihnen aus der Vielzahl unserer Leistungen ein passendes Angebot, das wir flexibel an Ihre Wünsche anpassen können!

Rufen Sie uns auf der kostenfreien Rufnummer 0800 582 67 44 an oder senden Sie uns eine Mail an kundenservice@starbuero.de