Anrufannahme im Namen Ihrer Finanzberatung. Persönlich und individuell.

Ernten Sie die Früchte zufriedener Mandanten!
Ihre Vorteile im Überblick
100 %-ige Erreichbarkeit
Effiziente Terminverwaltung
Hochqualifizierte Mitarbeiter
Volle Kostenkontrolle
DSGVO-konform
Absolut diskret
Kompetent, vertrauenswürdig, aber in erster Linie: Erreichbar!
Der Berufsalltag eines Finanzberaters ist zu großen Teilen von Kommunikation bestimmt – geht es nun um Beratungstermine, IST-Analysen, Vermittlungsgespräche oder doch um die Akquise neuer Kunden. Um eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den eigenen Mandanten zu erzielen, ist es nicht nur wichtig, wie man kommuniziert, sondern gleichermaßen, genügend Zeit zur Verfügung zu haben, sollte sich eine Beratung als umfangreicher erweisen. Aber woher diese Zeit nehmen, gilt es neben jenen Gesprächsterminen auch noch, allerhand telefonische Anfragen zu bewältigen?

Die persönliche Erreichbarkeit stellt für Mandanten einer Finanzberatung oberste Priorität dar. Ist der Ansprechpartner auch nach mehrmaligen Versuchen nicht an den Hörer zu bekommen, trifft man ständig nur auf das Besetztzeichen oder wartet man tagelang vergeblich auf einen Rückruf, ist ein Mandant schnell geneigt, sich einen anderen Berater zu suchen. Mit dem Sekretariatsservice von starbuero.de gehört dies der Vergangenheit an.
Unsere Grundsätze: Professionalität, Qualitätssicherung, Diskretion!
Unser Service für Finanzberater umfasst:
  • Keine Ausfallzeiten: Wir betreuen die Anliegen Ihrer Mandanten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. So geraten Sie auch nach Feierabend oder in Urlaubszeiten nicht ins Straucheln.
  • Fachkundige Auskunft: Unsere Telefonisten und Telefonistinnen werden kontinuierlich von erfahrenen Trainern aus dem Bereich Finanzen geschult, sodass sie über das nötige Branchenwissen verfügen, um Ihre Kunden professionell zu beraten.
  • Ausnahmslos vertraulich: Der Schutz persönlicher Daten steht auch bei uns an oberster Stelle. Daher verpflichten sich die Mitarbeiter von starbuero.de nicht nur zu absoluter Diskretion, sondern geben zudem eine eigene Verschwiegenheitserklärung ab.
  • Kalkulierbare Kosten: Im Vergleich zu anderen Anbietern bezahlen Sie bei uns nur, was Sie tatsächlich in Anspruch nehmen – 0,49 € pro Bearbeitungsminute pro angenommenem Anruf.
  • Flexible Gestaltung: Wir ketten Sie nicht an monatliche Abonnements oder lange Vertragslaufzeiten, sondern lassen Ihnen jegliche Entscheidungsfreiheit, wie und in welchem Umfang Sie starbuero.de nutzen möchten.
  • Alles im Blick: Telefonische Terminanfragen pflegen wir auf Wunsch minutengenau in Ihr Kalendersystem ein, sodass Sie stets über ein strukturiertes Terminmanagement verfügen.
  • Erstberatung inklusive: Mittels unserer FAQ-Listen-Option sind unsere Telefonisten und Telefonistinnen in der Lage, häufig gestellte Fragen Ihrer Mandanten schnell und umfassend zu beantworten.
Auch bei uns gilt: Keine leeren Versprechungen!
Kein Verkaufsgeschwätz, sondern effiziente Lösungsvorschläge? Keine Katze im Sack, sondern verlässliche Aussagen? Keine versteckten Gebühren, sondern absolute Transparenz? Was Ihnen in Ihrer Arbeit wichtig ist, möchten auch wir Ihnen bieten. Erstellen Sie noch heute einen kostenlosen Testaccount und lernen Sie 48 Stunden lang alle Vorteile unserer Telefonassistenz kennen – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
Sie haben weitere Fragen? Wir stehen Rede und Antwort! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
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Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr: Telefon 0800 - 5826744 | Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915
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