Anrufannahme im Namen Ihres Konzerns. Persönlich und individuell.

Der Telefonservice von starbuero.de bietet Ihnen …
mehrsprachige Telefonannahme durch branchengeschulte Telefonistinnen und Telefonisten im Namen Ihres Unternehmens
skalierbarer Service: als Abdeckung zu Spitzenzeiten, Urlaubsvertretung oder als dauerhafte Notfall- und Servicehotline für Ihren Kundenservice
flexibles Preismodell: keine monatlichen Fixkosten; Sie zahlen nur, wenn wir in Ihrem Namen Anrufe entgegennehmen
24/7 Service und Unterstützung in der Terminkoordination und Bestallannahme
detaillierte Reports mit Anrufstatistiken
detaillierte Reports mit Anrufstatistiken
Für einen effizienteren Kundenservice
Externer Büroservice – Ihr strategischer Wettbewerbsvorteil
Zuverlässige Erreichbarkeit als das Aushängeschild für einen professionellen Kundenservice
2/3 der Kunden und Geschäftspartner bevorzugen das Telefon bei der Kontaktaufnahme zu einem Unternehmen. Ist dieses allerdings nur schwer zu erreichen, macht sich schnell Unzufriedenheit breit oder ein Anruf bei der Konkurrenz folgt.

Mit schwerwiegenden Folgen für den Erfolg von Unternehmen: Zwei von drei Aufträgen werden aufgrund von schlechter telefonischer Erreichbarkeit nicht eingeholt – ohne, dass sich Unternehmen dessen bewusst sind.
Strukturierter Kundenservice ist unerlässlich für Großkonzerne
International agierende Unternehmen stehen über mehrere Zeitzonen hinweg mit einer Vielzahl von Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt. Einen zuverlässigen und professionellen Kundenservice zu jeder Zeit und in mehreren Sprachen gewährleisten zu können, erweist sich in der Praxis allerdings nicht immer ganz einfach:

Das eigene Sekretariat übernimmt neben der reinen Telefonannahme viele weitere administrative Tätigkeiten und kann zu Spitzenzeiten nicht jeden Anruf annehmen, während der Aufbau eines internen Call Centers sehr kosten- und ressourcenintensiv ist.

Und doch ist eine zuverlässige Erreichbarkeit für Unternehmen von höchster Priorität, um besten Kundenservice garantieren zu können. Mit starbuero.de erreichen Sie genau diese – mit geringstem Kostenaufwand aber dafür mit maximaler Professionalität und Leistung.
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85 %
unserer Kunden nutzen starbuero.de täglich
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97 %
garantierte Erreichbarkeit rund um die Uhr
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5 Sek.
maximal bis zur Anrufannahme
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200+
motivierte Mitarbeiter und wir wachsen weiter
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10%
erhöhte Auftragsauslastung bei unseren Kunden nach einem Monat
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4.5k
B2B-Kunden aus 15 Branchen
Ein Allround Service für Ihre Stakeholder
Als Sekretariatsservice für die Betreuung Ihrer Kunden und Geschäftspartner ist starbuero.de der richtige Partner an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen eine effizientere Kundenkommunikation, sichere Erreichbarkeit und Optimierung des Terminmanagements, ohne dafür eine eigene Abteilung für den telefonischen Kunden-Support aufbauen zu müssen. Dabei versprechen wir höchste Kompetenz und Diskretion unter Einhaltung der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht.

Professioneller Telefonservice im Sinne Ihrer Corporate Identity
Von der Kundenbetreuung bis zur Terminkoordinierung
Egal, welche Ansprüche und Wünsche Ihr Unternehmen stellt – starbuero.de erfüllt sie. Denn die bestmögliche telefonische Betreuung Ihrer Stakeholder hat für uns höchste Priorität. Dank unseres benutzerfreundlichen Kunden-Back-Ends, in dem Sie jegliche Handlungsanweisungen und Informationen zu Ihrem Unternehmen und den einzelnen Abteilungen hinterlegen können, sind wir in der Lage, uns individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Anrufer abzustimmen.

Wir machen den Unterschied: Aufgrund unserer hohen Qualitätsstandards und qualifizierten Mitarbeiter, die kontinuierlich fortgebildet werden, grenzen wir uns klar von klassischen Call Centern ab: Bei uns erfahren Sie und Ihre Stakeholder erstklassigen Service mit bester Gesprächsqualität.

Individuelle FAQs
Um die bestmögliche und individuelle Betreuung Ihrer Anrufer gewährleisten zu können, greifen unsere Telefonistinnen und Telefonisten auf die von Ihnen erstellten FAQ-Listen zurück – Ihre Partner müssen nicht mehr in Warteschleifen verweilen, sondern wir bieten Ihnen sofort erstklassigen Service.

Wir wissen, wer der richtige Ansprechpartner für Ihre Anrufer ist
Sicherlich kann starbuero.de nicht jedes Anliegen Ihrer Anrufer lösen, aber wir wissen, an welche Abteilung und welchen Ansprechpartner der Anrufer mit seinem Anliegen weitergeleitet werden soll. In den Block- und Allow-Listen in Ihrem Kunden-Back-End definieren Sie Anrufer und Anliegen, die bei Bedarf an bestimmte Abteilungen oder Personen weitergeleitet werden sollen. Ebenso können Sie hier VIP-Anrufer und individuelle Handlungsanweisungen für diese hinterlegen.

Detaillierte Reports – damit Sie den Überblick behalten
Gerne übernehmen wir Ihren gesamten telefonischen Kundendienst, dennoch wollen Sie einen Gesamtüberblick über die Anrufergründe erhalten, um auf Basis dieser verlässliche Vorhersagen und Entscheidungen zu treffen. Mit unseren detaillierten Reports ist Ihnen dies kosten- und zeiteffizient möglich.

Koordinierung der Terminannahme
Im stressigen Berufsalltag übernehmen wir Ihre Terminkoordinierung durch die Anbindung Ihrer Mitarbeiterkalender und sorgen für mehr Effizienz und Produktivität in Ihrem Unternehmen
Unser Sekretariatsservice auf einen Blick
  • mehrsprachige Anrufannahme im Namen Ihres Unternehmens
  • 24/7 Service ohne Zusatzkosten
  • individueller Kundensupport
  • speziell ausgebildete und branchenspezifisch geschulte Mitarbeiter für Ihre Kunden und Geschäftspartner
  • Unterstützung in der Terminvergabe und Bestellannahme
  • flexibler und skalierbarer Service: Für nur 0,49 EUR pro Minute und pro angenommenem Anruf und ohne monatliche Fixkosten ist der Service individuell auf Ihre Unternehmensansprüche anpassbar.
  • Allround-Service: von der Anrufweiterleitung bis zur Beantwortung von Kundenfragen
  • regelmäßige Qualitätschecks, um Ihren Anforderungen und Wünschen gerecht zu bleiben
Flexibler Telefonservice abgestimmt auf Ihr Unternehmen
Dank des kundenfreundlichen Preismodells ohne monatliche Fixkosten ist der Telefonservice von starbuero.de vielseitig einsetzbar.

Egal, ob als Urlaubsvertretung für Ihren Empfang oder Sekretariat, als Komplettlösung für Ihr Unternehmen mit einer durchgehenden Hotline für alle eingehenden Anrufe oder zu Spitzenzeiten als Unterstützung im 1st-Level-Support für Vertrieb oder Customer Care – starbuero.de ist in allen Situationen der richtige Partner und sorgt für spürbare Entlastungen im Unternehmen und nachhaltige Effizienz- und Produktivitätssteigerungen.

Dank unserer starken personellen sowie technischen Ressourcen können wir schnell und flexibel auf Schwankungen Ihres Anrufvolumens reagieren und Ihnen bei Bedarf individuelle Lösungen anbieten.
Kostenloser Testaccount für Ihren Sekretariatsservice
Überzeugen Sie sich selbst von den Leistungen und Vorteilen unseres Sekretariatsservices! Mit einem 48-stündigen Testaccount können Sie unseren Service vollumfänglich sowie kostenfrei und unverbindlich testen.
FAQ-Liste für Konzerne
»In Ihrem Kunden-Back-End können Sie eine solche Kategorisierung in den Handlungsanweisungen vornehmen. Anhand derer wissen unsere Mitarbeiter, in welchen Situationen und bei welchen Anrufern an wen weitergeleitet werden soll.«
»Dringende Fragen Ihrer Kunden können von unseren Telefonistinnen und Telefonisten direkt beantwortet werden. Dadurch, dass unsere Mitarbeiter speziell auf Ihr Unternehmen geschult sind und ihnen die von Ihnen erstellten FAQ-Listen zur Verfügung stehen, bringen Sie das nötige Background-Wissen mit, um schnell Auskunft geben und Ihren Kunden helfen zu können.«
»Nein. Da unsere Telefonistinnen und Telefonisten speziell auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche geschult werden und in Ihrem Unternehmensnamen das Telefon annehmen, werden Ihre Anrufer keinen Unterschied bemerken.«
Sie haben weitere Fragen? Wir stehen Rede und Antwort! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
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Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr: Telefon 0800 - 5826744 | Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915
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