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Telefonservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Die Call Center Lösung für KMUs

Kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen stehen vor einer großen Herausforderung: Sie müssen exzellenten Service bieten. Wer heutzutage am Markt bestehen will, überzeugt Kundinnen und Kunden nur, in dem er bei Fragen, Problemen, Anregungen oder auch zu Beratungs- und Bestellzwecken direkt für seine Kundschaft erreichbar ist.

Immer mehr Unternehmen – insbesondere im digitalen Bereich – verzichten auf eine Telefonhotline und sind lediglich per E-Mail oder Nachrichtenfunktion erreichbar. Das kann für die Kund*innen extrem frustrierend sein. Der schriftliche Austausch frisst Zeit, ist unpersönlich und häufig nicht von Erfolg gekrönt.

Für Sie und Ihr KMU ist dieser Zustand allerdings eine echte Chance. Denn: Wenn Sie 24/7 für Ihre Kundschaft telefonisch erreichbar sind, zeigen Sie sich professionell, serviceorientiert und heben sich von Ihren Mitbewerbern ab. Das geht einfacher, als Sie denken – mit dem Service von starbuero.de.

Anrufannahme für Ihr Unternehmen – Ihre Vorteile mit starbuero.de

Wenn Sie Ihr Call Center outsourcen und sich zugleich für eine Zusammenarbeit mit starbuero.de entscheiden, profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen.

24/7 Erreichbarkeit: Unsere Telefonisten sind 24/7 für Ihre Kundschaft da. Wann immer Sie wollen. Sie entscheiden in Echtzeit, wann Sie Ihre Anrufe zu uns durchstellen – und wann Sie unseren Service nicht benötigen.

Geschulte Telefonisten: Alle unsere Call Center Agenten sind im telefonischen Service bestens geschult und überzeugen durch Freundlichkeit, Flexibilität und Professionalität.

Verschiedene Sprachen: Wir bieten die Anrufannahme im Namen Ihres KMUs standardmäßig auch auf Englisch an.

Absolute Flexibilität: Sie können Ihr Call Center direkt an starbuero.de outsourcen. Oder aber, Sie entlasten sich und Ihr Team mit unserem KMU Telefonservice während Spitzenzeiten oder Urlaubsphasen.

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Exzellenter Kundenservice = Ihr Wettbewerbsvorteil

Wussten Sie, dass zwei von drei Kund*innen Unternehmen wie KMUs oder auch Konzerne am liebsten telefonisch erreichen würden? Doch der Trend in den Unternehmen geht immer mehr weg von telefonischer Erreichbarkeit, hin zu unpersönlichem Kontakt, der sich über Tage oder Wochen hinziehen kann.

Im Umkehrschluss bedeutet das: Sie können sich durch telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr einen strategischen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Und noch mehr: Im besten Fall greifen Sie zwei von drei Kund*innen von Ihrer Konkurrenz ab – weil diese sich nicht für einen Büroservice entschieden hat.

Skalierbarer Sekretariatsservice – für Unternehmen im Wachstum

KMUs stehen häufig vor dem Problem der Skalierbarkeit. Sie wachsen stetig und müssen entsprechend flexibel agieren können. Etwa was die Büroräume angeht oder die eingesetzte Software betrifft. Sie müssen aber auch den Support entsprechend anpassen. Denn: Wer wächst, bekommt mehr Anfragen. Mehr Anfragen bedeuten mehr Arbeit für das Support-Team. Wer hier nicht gut aufgestellt ist, droht Kunden zu verärgern oder gar gänzlich zu verlieren.

starbuero.de ist Ihre flexible Call Center Lösung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden Ihr Unternehmen bei Bedarf erreichen können. Unabhängig von der Auftragslage. Unabhängig von der Zeitzone. Unabhängig von der Sprache.

Unser virtueller Sekretariatsservice für KMUs übernimmt für Sie die Annahme von Anrufen, kümmert sich um die Abwicklung von Bestellungen und Stornierungen, kann auf Wunsch das Terminmanagement in die Hand nehmen und vieles mehr.

starbuero.de Rechtsanwalt Stefan Kreutzberger

»starbuero.de hat uns nachhaltig überzeugt. Was sich im Alltag als überaus hilfreich und effizient erweist, ist die Kategorisierung der Anrufe. starbuero.de weiß, in welcher Situation welcher Kunde mit welchem Anliegen an welchen Ansprechpartner weitergeleitet werden soll. Ist dieser gerade nicht verfügbar, erhält er eine Gesprächsnotiz mit den Details der Anfrage und den entsprechenden Kontaktdaten.«

Noratis AG

Individuell für Ihr Business: Ihre virtuelle Sekretärin

Individualität wird bei starbuero.de großgeschrieben. Wenn wir für Sie bzw. Ihr Unternehmen tätig werden, gehen wir persönlich und individuell auf Ihre Kunden ein. Nur so können wir unserem exzellenten Service-Gedanken entsprechen – und Ihnen zu mehr Umsatz verhelfen.

Damit unsere Call Center Agenten in Ihrem Sinne agieren, können Sie uns eine persönliche FAQ Liste zukommen lassen. Unser geschultes Team beantwortet Fragen und andere Anliegen dann exakt gemäß Ihrer Vorgaben. Das sorgt für zufriedene Kunden und einen Telefon Service, der genau Ihren Vorstellungen entspricht.

Übrigens: Wir sind Ihre virtuelle Sekretärin und treten wie ein echtes Sekretariat in Ihrem Hause vor den Kunden am Telefon auf. Heißt: Ihre Kundschaft erfährt zu keinem Zeitpunkt, dass Sie Ihr Call Center outgesourct haben. Unser Team arbeitet professionell, diskret und immer in Ihrem Namen.

Eine faire Preisstruktur für Ihren Erfolg

Wir finden: Sie sollten nur für das bezahlen, was Sie auch wirklich bekommen. Aus diesem Grund lehnen wir bei starbuero.de Abomodelle und Pauschalen ab. Sie zahlen nur, wenn wir wirklich für Sie tätig werden.

In Zahlen bedeutet das: 49 Cent pro angenommenem Anruf und Bearbeitungsminute. Dabei setzt sich die Bearbeitungsminute aus der Dauer des Anrufs und der Nachbereitungszeit (die maximal zwei Minuten beträgt) zusammen.

Mit starbuero.de gehen Sie keine Verpflichtungen ein. Wir sind die skalierbare Call Center Lösung für Unternehmen, die jederzeit flexibel agieren möchten.

Kontakt & Beratung
Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr

Anrufer aus Deutschland: 0800 - 5826744
Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915

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FAQ's Telefonservie & Büroservice für Unternehmen aller Größen

»Grundsätzlich übernehmen unsere Telefonisten sämtliche Aufgaben, die auch eine Sekretärin in Ihrem Unternehmen am Telefon erledigen würde. Dazu gehören die Terminvereinbarung, die Annahme von Bestellungen oder auch die Beantwortung individueller Fragen. Unser Team wird hierzu speziell auf Ihr KMU geschult. Sie liefern uns die Informationen in Form einer FAQ Liste. Wir sammeln das nötige Wissen, um Ihrer Kundschaft bei gängigen Anliegen sofort helfen zu können.«
»Ja. Unsere sympathischen Call Center Agent*innen dokumentieren jeden angenommenen und bearbeiteten Anruf mit einer kurzen Notiz. So können Sie nachvollziehen, wer Ihr Unternehmen zu welchem Zweck wann angerufen hat. Bei Anliegen, die unsere Telefonist*innen nicht direkt am Telefon lösen konnten, hinterlegen wir eine entsprechende Notiz - so dass Ihr Team sich dem Fall annehmen kann.«
»Mit unserem KMU Büroservice gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein. Sie können die Zusammenarbeit mit uns jederzeit pausieren oder beenden, ohne dass Ihnen dafür Kosten entstehen.«
»Wenn Sie sich für den Einsatz unseres virtuellen Sekretariats entscheiden, können unsere Telefonisten sofort für Sie tätig werden. Bei Fragen, z. B. zur anbindung Ihres Kalendersystems, hilft Ihnen zudem unser Kundenservice schnell und unkompliziert weiter.«
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