Anrufannahme im Namen Ihres Online-Shops. Persönlich und individuell.

Unser Kundensupport für Online-Shops im Überblick
Für Ihren Shop bieten wir …
professionelle, freundliche Anruf- und Bestellannahme unter Einhaltung des gesetzlichen Datenschutzes
Speziell geschulte Telefonistinnen und Telefonisten beantworten alle Fragen rund um Ihren Shop und Ihr Produktangebot.
messbare Entlastung im Tagesgeschäft
sichere Erreichbarkeit für Ihre Kunden; 24/7, 365 Tage im Jahr
direkte Benachrichtigung über eingegangene Anrufe per E-Mail oder SMS
geringe Kosten: nur 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro angenommenem Anruf ohne monatliche Fixkosten
Kundenzufriedenheit und Umsätze steigern:
Hotline für Online-Shops – persönlicher Kundenservice rund um die Uhr
Online-Shopping boomt. Und der Griff zum Telefon ist für viele Kunden nach wie vor die erste Wahl der Kommunikation. Eine Hotline für E-Commerce und Online-Händler, die für Ihre Kunden zu jeder Zeit erreichbar ist, kümmert sich um die Annahme von Bestellungen, Reklamationen und Fragen rund um Ihr Produktportfolio und den Bestellprozess im Allgemeinen.

Unseren Service können Sie durchgehend als erste Anlaufstelle für Ihre Kunden nutzen, oder Sie binden unsere Anrufannahme zu saisonalen Shopping-Hochphasen ein, um Ihren internen Support zu entlasten.

Mit unserem professionellen Kundensupport für Online-Shops entlasten Sie Ihr Tagesgeschäft und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden!
Customer Care im E-Commerce – mit persönlichem Ansprechpartner
Dass im E-Commerce der telefonische Kundenservice nach wie vor sehr beliebt ist, liegt am Bedürfnis nach persönlicher Betreuung. Denn so modern und innovativ das virtuelle Einkaufen auch ist – kein Chatbot oder Messenger kann einen echten Kontakt ersetzen. Zudem ist das Telefon immer noch der schnellste Weg, um dringende Fragen möglichst direkt zu klären.
starbuero.de zahlt sich aus: 90 % unserer Kunden konnten eine Umsatzsteigerung von über 10 % für ihren Online-Handel erzielen.
Mit einer persönlichen Hotline für Ihren Online-Shop geben Sie Ihren Kunden das gute Gefühle, stets erreichbar und für alle Anliegen da zu sein. Für Sie selbst bedeutet die Unterstützung durch unsere Telefonassistenz:

  • durchgehende Erreichbarkeit 24/7, auch an Sonn- und Feiertagen
  • deutliche Entlastung im Alltag
  • gesteigerte Kundenzufriedenheit
  • Maximierung der Verkaufszahlen und Umsätze
Support-Hotline für Online-Shops – von der Kundenbetreuung bis zur Bestellannahme
Mit starbuero.de richten Sie in kürzester Zeit Ihre persönliche Hotline ein, unter der wir Ihre Kunden freundlich, professionell und unter Einhaltung des Datenschutzes betreuen. Ihren Kunden wird dabei das Gefühl gegeben, mit einem Mitarbeiter Ihres Unternehmens verbunden zu sein.

Individuelle FAQs – auf Ihren Shop abgestimmt
Es gibt Fragen zu Produkten, die Kunden immer wieder stellen. Damit solche Anfragen für Sie nicht zu störenden Zeitfressern werden, beantworten wir diese direkt – mit Hilfe von individuellen FAQ-Listen, die exakt auf Ihren Shop und Ihr Produktsortiment abgestimmt sind.

Erstellung von Anrufernotizen
Über alle angenommenen Anrufe werden Sie selbstverständlich informiert: Wir halten die geführten Gespräche mit allen relevanten Informationen fest und senden Ihnen diese im Anschluss per Mail oder SMS.

Bestell- und Retourenannahme
Für Ihre Kunden, die den klassischen telefonischen Bestellweg bevorzugen, sind wir da. Wir übernehmen die Bestellannahme, klären Retouren und leiten alle Informationen direkt an Sie weiter.

Unser Telefonservice für Online-Händler lohnt sich für Sie, wenn Sie:
  • Ihren Kunden ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten wollen
  • Ihre Umsätze steigern möchten
  • Ihren internen Kundenservice bzw. Support entlasten möchten
  • eine saisonale Unterstützung benötigen, wenn Ihre Hotlines stark frequentiert werden
  • Ihre Servicezeiten an Wochenenden und abends verlängern möchten
  • eine telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr, 24/7 wünschen
Testen Sie unseren Kundensupport für Online-Shops unverbindlich und kostenfrei
Sie möchten sich selbst ein Bild von unserem Service machen? Gerne! Erstellen Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Testaccount für unseren Telefonservice. Mit diesem können Sie unsere Anrufannahme für 48 Stunden ausgiebig testen – und sich begeistern lassen!
FAQs zur Hotline für Online-Shops
»Fragen zum Bestellprozess und zu Retouren können von unseren Telefonistinnen und Telefonisten direkt beantwortet werden. Diese sind speziell für den Kundenservice im E-Commerce-Bereich geschult und bringen das technische Background-Wissen mit, um auch bei Fragen zu Check-out und Bezahlungsmöglichkeiten schnelle Auskunft geben zu können.«
»Jegliche wiederkommende Fragen und die entsprechenden Antworten können Sie in Ihrem starbuero.de Kunden-Back-End in den FAQ-Listen hinterlegen. Sofern Sie es wünschen, können wir bei von Ihnen zuvor definierten Fragen direkt an Sie oder an Ihre Mitarbeiter weiterleiten. Alternativ können Sie das genaue Anliegen Ihrer Anrufer der Anrufernotiz entnehmen und bei Bedarf zu einem passenden Zeitpunkt den Anrufer kontaktieren«
»Auch hier können Sie für individuelle Fälle Handlungsanweisungen hinterlegen. Je nachdem, wie Sie es wünschen, können wir den Anrufer direkt an Sie oder an einen entsprechenden Mitarbeiter Ihres Shops weiterleiten. Alternativ können Sie das genaue Anliegen der Anrufernotiz entnehmen und bei Bedarf zu einem passenden Zeitpunkt den Anrufer kontaktieren.«
»Sofern die Rufumleitung aktiviert ist, werden nur die Anrufe weitergeleitet, die aufgrund Ihrer Handlungsanweisungen weitergeleitet werden sollen. In vereinzelten Fällen müssten Ihre Mitarbeiter also das Telefon beantworten.«
Sie haben weitere Fragen? Wir stehen Rede und Antwort! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
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Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr: Telefon 0800 - 5826744 | Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915
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