Anrufannahme im Ihrem Firmennamen. Persönlich und individuell.

Unsere Telefonassistenz für Selbstständige
Wir bieten Ihnen …
professionelle Anrufannahme unter Einhaltung des gesetzlichen Datenschutzes
freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten
durchgehende Entlastung, volle Konzentration auf Ihre Arbeit
sichere Erreichbarkeit: 24/7, 365 Tage im Jahr
Terminservice über Anbindung an Ihr Kalendersystem
keine Fixkosten: nur 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro angenommenem Anruf
Endlich Unterstützung im Tagesgeschäft
Telefonservice für Selbstständige – Ihre persönliche Unterstützung
Volle Konzentration auf Ihre Arbeit. Mit professioneller Anrufannahme.
In Deutschland gibt es derzeit 1,45 Millionen Selbstständige und alle eint ein elementares Problem, wenn zu wenig Mitarbeiter vorhanden sind: die eigentliche Arbeit und eine sichere Erreichbarkeit für Kunden zeitgleich zu managen. Das kann ganz schön in Stress ausarten! Und: Entgangene Anrufe bedeuten auch immer einen verlorenen Umsatz.
Die Anrufannahme von starbuero.de unterstützt Sie hierbei und entlastet Ihren Arbeitsalltag erheblich. Während Sie sich ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren, nehmen wir in Ihrem Namen alle Anrufe entgegen, betreuen Ihre Kunden und nehmen Terminanfragen für Sie an – starbuero.de ist Ihr persönlicher Sekretariatsservice, der Sie professionell entlastet!
98 % aller Anrufer empfinden es als sehr positiv, einen direkten telefonischen Ansprechpartner zu haben – und schätzen das Unternehmen als professionell ein.
Ein eigenes Sekretariat für Selbstständige – Anruferbetreuung und mehr

starbuero.de als Ihr persönlicher Sekretariatsservice bietet Ihnen noch mehr als die reine Anrufannahme. Um Ihren Arbeitsalltag rundum zu entlasten, können wir erste Fragen Ihrer Anrufer direkt beantworten. Dafür erstellen Sie sogenannte FAQ-Listen mit allen häufig aufkommenden Fragen rund um Ihr Unternehmen.

Wir übernehmen für Sie die Vorzimmerfunktion, was nicht nur für eine bestmögliche Kundenbetreuung, sondern auch für eine professionellere Außenwirkung sorgt. Durch branchenspezifische Schulungen kennen sich unsere Telefonistinnen und Telefonisten mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Branche sehr gut aus und wissen, was Ihre Anforderungen und Wünsche sind. Ihre Kunden werden keinen Unterschied bemerken.

Auf Wunsch leiten wir besondere Anrufer – Ihre VIP-Kunden – gerne direkt an Sie weiter. Entsprechende Handlungsanweisungen sowie Allow- und Block-Listen können Sie für uns im Kunden-Back-End hinterlegen. Über jeden angenommenen Anruf informieren wir Sie per SMS-Benachrichtigung oder E-Mail.

Anruferbetreuung inklusive Terminservice
Für Selbstständige und Freiberufler kann das Terminmanagement schnell zum Stressfaktor und unübersichtlich werden. Deshalb entlasten wir Sie mit unserem Terminservice. Als Ihr persönliches Sekretariat nehmen unsere Telefonistinnen und Telefonisten nicht nur Ihre Anrufe an, sondern behalten auch Ihren Terminkalender im Blick. Wir nehmen Terminanfragen Ihrer Kunden an und notieren diese direkt. Damit bleibt Ihr Kalender zu jeder Zeit gut gefüllt und übersichtlich – für mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit in Ihrem Arbeitsalltag!
Über 2.500 Selbstständige aus unterschiedlichsten Branchen darf starbuero.de bereits erfolgreich unterstützen. Unsere Expertise spricht für uns!
Unser Service für Selbstständige und Freiberufler bietet:
  • professionelle & freundliche Anrufannahme in Ihrem Namen
  • Telefonannahme 24/7, auch nach Feierabend und an Feiertagen
  • effizientes Terminmanagement: Wir notieren Terminanfragen Ihrer Kunden
  • Beantwortung erster Fragen: Erstellen Sie einfach persönliche FAQ-Listen mit den entsprechenden Antworten für uns
  • Sehr günstiger Preis: nur 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro angenommenem Anruf ohne Vertragsbindung und ohne monatliche Kosten
Terminmanagement – übernehmen wir für Sie!
Mit unserer Terminkalenderfunktion sorgen Sie für ein effizientes Terminmanagement. Wir behalten Ihren Kalender im Blick, informieren Ihre Kunden über noch freie Termine und tragen Wunschtermine direkt ein. Damit bleibt Ihr Terminkalender zu jeder Zeit lückenlos gefüllt und strukturiert.

Ihre Kunden wünschen die Behandlung bei einem bestimmten Mitarbeiter? Kein Problem, wir bieten Ihnen auch die Betreuung von Einzelterminkalendern Ihrer Mitarbeiter an.
Vorzugsbehandlung Ihrer Stammkunden
Weil treue Kunden die beste Behandlung verdienen, sprechen wir Ihre Stammkunden bzw. VIP-Kunden auf Wunsch ganz individuell an und stellen auch gerne direkt zu Ihnen durch, damit diese persönlich mit Ihnen sprechen können. Dafür erstellen Sie einfach entsprechende Listen und teilen uns mit, welche Kunden gesondert behandelt werden sollen.

Unser Service für Salons bietet:

  • professionelle Anrufannahme in Ihrem Namen
  • Telefonannahme ganz nach Bedarf, auch 24/7
  • strukturiertes Terminmanagement: Wir notieren Terminanfragen Ihrer Kunden
  • Klärung erster Fragen: Sie geben uns individuelle FAQ-Listen mit den entsprechenden Antworten an die Hand – den Rest regeln wir
  • überraschend günstige Preise: nur 0,49 € pro Bearbeitungsminute und pro angenommenem Anruf
»Dank dem 24/7-Service von starbuero.de habe ich die Gewissheit, dass kein Anruf verloren geht. Das ist besonders interessant, wenn man bedenkt, dass jeder Anruf ein neuer Auftrag sein kann. Diese dauerhafte Erreichbarkeit stellt ein Alleinstellungsmerkmal dar, mit dem wir uns gezielt von unserer Konkurrenz abgrenzen.“«
Markus Assum, AssumHard
test
85 %
unserer Kunden nutzen starbuero.de täglich
test
97 %
garantierte Erreichbarkeit rund um die Uhr
test
10%
Umsatzsteigerung bei unseren Kunden nach einem Monat
test
40 %
der Terminvergaben laufen über starbuero.de
Testen Sie unseren Telefonservice für Selbstständige – und lassen Sie sich begeistern
Nutzen Sie die Chance, unseren Service kostenlos und unverbindlich auszuprobieren! Richten Sie mit wenigen Klicks Ihren persönlichen 48 Stunden Testaccount ein:
FAQ-Liste für die Selbstständige
»Mittels Anbindung ans Kalendersystem können wir in Echtzeit Ihre freien und die bereits vergebenen Termine einsehen. Ihren Kunden schlagen wir den nächstmöglichen freien Termin vor. Darüber werden Sie natürlich direkt informiert.«
»Nein, keine Sorge. Da unsere Telefonistinnen und Telefonisten speziell zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Branche geschult werden und in Ihrem Unternehmensnamen ans Telefon gehen, werden Ihre Anrufer keinen Unterschied bemerken.«
Sie haben weitere Fragen? Wir stehen Rede und Antwort! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
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Wir beraten Sie kostenlos – Mo. bis Fr. von 10 bis 18 Uhr: Telefon 0800 - 5826744 | Anrufer aus dem Ausland: +49 (0)30 - 58 914 915
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